Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welchen Schwangerschaftstest soll ich kaufen

Welchen Schwangerschaftstest soll ich kaufen

12. Januar 2010 um 16:18

Hallo Leute!

Hab Mitte November meine letzte Regel gehabt, anschließend Medikamente einnehmen müssen, die ev. die Pillenwirkung aufgehoben hat.
Im Dezember hab ich meine Regel mittels Pille verschoben.

Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl das irgendwas "anders" ist. Meine Brüste tun weh, meine Gebärmutter zieht und teilweise hab ich Sodbrennen.
Würden uns aber auch seeeehr über ein Baby freuen

Aber vielleicht bilde ich mir das alles ein, keine Ahnung, auf jeden Fall warte ich seit gestern auf meine Regel und da ich mich so komisch fühle möchte ich am Freitag (falls bis dorthin meine Regel noch nicht eingetroffen ist) einen SS Test machen.

Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht welchen ich kaufen soll u. welche sicher sind?

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen

Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank

Eure kessy

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 22:58

hi
also für mich hört sich das eher an wie allgemeine beschwerden beim durchnehmen der pille.bei mir kam das öfters vor das sich die mens etwas verschoben hat. aber so ein test beruhigt den kopf.
also sst gibt es von billig bis teuer, viele greifen auf clearblue zurück, weil es sehr bekannt ist. aber normalerweise reicht ein einfacher test aus dem drogeriemarkt oder supermarkt. billige tests verzichten vielmals auf große aufmachung oder plastikhülle um den teststreifen. ab 3 euro geht es los und ist nach oben hin offen.
hoffe ich konnte dir etwas helfen

Gefällt mir

13. Januar 2010 um 16:05

Huhu
also ich habe damals den FEMTEST aus der apotheke genommen, der war klasse.

was ich nicht empfehlen kann ist der clear blue test.der hat bei mir nicht funtioniert.

viel glück

Gefällt mir

16. Januar 2010 um 19:54

..
Also ich würde dir den ClearBlue Digital mit Wochenbestimmungsanzeige sehr ans Herz legen. Damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Ist zwar nicht ganz billig, habe in der apotheke knapp 13 euro bezahlt.
ich drück dir die däumchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen