Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welchen Schlafsack bei neugeborenen?

Welchen Schlafsack bei neugeborenen?

27. März 2010 um 16:27

welchen würdet ihr emphelen?
bin am überlegen ob ich mir den von Alvi hole..
sabiha 32ssw

Mehr lesen

27. März 2010 um 16:32

Ich hab
auch einen alvi geholt undwürd ihn mir jederzeit wieder holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 16:57

Hallo
ich hab auch einen von alvi gekauft.sind zwar etwas teurer,aber ihr geld wert und man kann ihn nach gebrauch noch für gutes geld bei ebay versteigern.
die schlafsäcke von alvi haben auch bei öko-test mit "gut" abgeschnitten.ich glaube das sind einfach die besten.
liebe grüße
tanja
30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 20:02

Untendrunter
und was zieht man unten drunter an? einfach nur nen body oder einen pijama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 20:07


also hol ich mir für den sommer einen schlafsack von alvi muss ich da nur den schlafsack für untendrunter nehmen, oder gibt es auch richtig welche für den sommer?

Die von Sterntaler find ich schön! hab bloß bedenken das die für den sommer zu warm sind steht aber drauf für sommer und winter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 20:12


deswegen frag ich ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest