Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welchen Ovulatiostest ?

Welchen Ovulatiostest ?

12. Januar 2012 um 16:56 Letzte Antwort: 12. Januar 2012 um 17:00

Hallo Mädels,

kann mir jemand einen guten Ovulationstest empfehlen? Hab im Netz schon soooooo viele Gefunden, aber weiß nicht welcher auch gut sein soll

Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht???

LG

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 17:00

Ovus
Liebe Mundy,

habe früher immer die teuren von Clearblue digital genommen. Waren immer sehr sehr gut aber halt auch sehr sehr teuer. Dann bin ich umgeschwenkt auf die Eigenmarke von DM - weiß nicht mehr genau wie die heissen. Aber haben glaub ich nur eine Sorte. Die waren auch sehr gut. Die billigen aus dem Netz würd ich nicht nehmen..Die von Rossmann fand ich persönlich auch nicht so gut, das "Display" war nicht so deutlich und groß wie bei den Dingern vom DM.

Viel Glück!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers