Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Welchen Mädchennamen, die Qual der Wahl

Letzte Nachricht: 22. Juli um 13:57
20.07.21 um 7:09

Hallo, ich suche noch ein Mädchennamen. Auf hundert schöne Namen sind jetzt noch diese 15 übrig:

Liliana, Jasmina, Violetta, Dalia, Sofia, Hannah, Emilia, Lea, Leonie, Emily, Klara, Sofie, Lara, Laura, Lisa
bitte bei Doodle abstimmen:

https://doodle.com/poll/qkskhhvpvbgf7ir9?utm_source=poll&utm_medium=link
bitte ggf. Auch den Link teilen.

Mehr lesen

20.07.21 um 12:13

Im Ernst? Du machst einfach Doodle Befragung, um den Namen für dein Baby zu finden? Einfach fremden Menschen endscheiden lassen, wie dein Baby heißen wird?
Ist das nicht die Entscheidung, die nur DU und DEIN Mann treffen müssen! Und nicht welche Menschen von diesem Forum.
Dein Leben natürlich. Aber für mich wäre es irgendwie komisch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.07.21 um 13:57
In Antwort auf

Im Ernst? Du machst einfach Doodle Befragung, um den Namen für dein Baby zu finden? Einfach fremden Menschen endscheiden lassen, wie dein Baby heißen wird?
Ist das nicht die Entscheidung, die nur DU und DEIN Mann treffen müssen! Und nicht welche Menschen von diesem Forum.
Dein Leben natürlich. Aber für mich wäre es irgendwie komisch.

Einerseits bin ich mit dir einverstanden. Nur zwei Menschen müssen entscheiden, wie sie ihr Baby nennen werden.
Aber warum bist du so aggressiv?
Ich glaub, TE wollte einfach wissen, welche Namen aus diesen, die sie gefunden hat, finden wir besser. Nichts mehr. Einfach nur Frage.
Aus diesen 15 finde ist Lea und Leonie besser) Aber wie gesagt, ist nur deine Sache)
Hier einfach deinem Herzen folgen)

Gefällt mir