Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welchen Kinderwagen kauft ihr?

Welchen Kinderwagen kauft ihr?

21. Dezember 2012 um 19:24

DIE Frage für werdende Mamis

Ich suche noch... die eierlegende Wollmilchsau... meine Kriterien sind: klein, wendig, gut für die Stadt und die Öffis, gleichzeitig nicht zu teuer und passend für den Kofferraum eines Opel Corsa Aber es gibt so viele

Muss es denn immer ein teurer Hartan oder Teutonia sein oder reicht auch ein ABC Design?

LG Sarah

Mehr lesen

21. Dezember 2012 um 19:31

Wir haben
Abc design
Turbo 4s und den maxicosi als travelsystem . Der ist Super
Stabil. Wie sind sehr zufrieden. Ob Er in einen Corsa passt weiß ch allerdings nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 21:16

Wegen
Trageilfen wollte ich noch gesondert nachfragen

Die von dir genannten Tragehilfen sehen zwar echt hübsch aus und die Videos dazu sahen auch sehr verständlich aus, aber der Preis Welche Tragehilfen sind denn noch ab Geburt geeignet?

21. Dezember 2012 um 22:55

Quinny
Buzz , ich finde den einfach super

21. Dezember 2012 um 23:17

Hartan
Topline S kann ich nur empfehlen, super wendig , lässt sich klasse schieben sowhl in der Stadt als auch auf Waldwegen
Mit Travelsystem super für schnelle erledigungen ohne Maxi Cosi schleppen
Und er passt problemlos in meinen Opel Corsa, wenn man es geschickt macht sogar komplett in Kofferraum

Kann ihn nur empfehlen auch wenns ein hartan ist und leider teuer aber denke gebraucht bekommt man schon tolle
Ansonsten kann ich dir echt ne Manduca Trage und für den Anfang ein Tragetuch empfehlen super sache und passt garantiert überall rein, finde die Kombi aus Tragen und schieben klasse

22. Dezember 2012 um 13:19

Ah cooool
danke

4. Januar 2013 um 11:32

Hartan....
also ich kann den Hartan KiWa empfehlen... die sind zwar etwas teurer aber man investiert ja gerne in sein Baby

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen