Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welchen Heizstrahler

Welchen Heizstrahler

31. Januar 2012 um 17:56 Letzte Antwort: 1. Februar 2012 um 2:22

Hallo Zusammen!

Welchen Heizstrahler habt ihr zu Hause über der Wickelkommode? Hab mir jetzt schon so viele angeschaut, aber irgendwie les ich bei jedem immer irgendwas Negatives. Entweder haben die so einen blöden Neigungswinkel, das nur Mamas und Papas Köpfe warm werden aber beim Kind nix ankommt oder aber zu wenig Leistung!
Habt ihr Erfahrungen oder könnt mir ein Gerät empfehlen?

Danke!

Jennifer

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 21:53


Geheiztes zimmer tuts auch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2012 um 22:19

Hi
Also ich bin jetzt in der 38 ssw und habe mir ein gebrauchten von reer gekauft. Muss nicht neu sein ist ja nix zum anziehen oder so !
Ich finde die dinger gut ! Allerdings nur bei kalten jahreszeiten sinnvoll


Lg

Kami mit ilias an der hand und loana inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2012 um 22:33

Wir haben einen von reer,
relativ alt und gebraucht, aber er erfüllt seinen Dienst super.
Habe allerdings schonmal eine Abschaltautomatik vermisst...

Ich habe zwei Kinder, 3 Jahre und 6 Monate (ein Winter- und ein Sommerbaby) und der Heizstrahler war/ist bei beiden ständig im Gebrauch.
Man braucht sich beim Wickeln/Anziehen nicht beeilen und kann auch mal eine extra Schmusestunde oder Babymassage auf der Wickelkommode machen. Meine Kleinen fanden es immer toll nackig unterm Strahler zu liegen.
So warm kann man ein Zimmer doch gar nicht heizen!
Vor allem, wenn im gleichen Zimmer geschlafen wird. Da sollte es ja eher kühl sein.

Von mir also absolute Empfehlung FÜR den Heizstrahler!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2012 um 23:25

Habe mir total den Kopf gemacht...
Habe echt alle wahnsinnig gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte und immer wieder damit anfing. Und habe auch in Foren gefragt. Die Antwort war meistens, ich bräuchte keinen. Das hat mich total sauer gemacht.

Das Ende vom Lied ist, dass wir tatsächlich keinen hatten und ich jetzt auch ganz froh bin, weil das echt nicht nötig gewesen wäre.

Sorry, jetzt fang ich auch schon so an und antworte gar nicht auf die Frage - Hoffe, Du findest einen, der Dir ein gutes Gefühl gibt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2012 um 2:22

Eine aus meiner Familie ..
.. hat einen für 30-40? Euro aus dem Laden Babyone.
Der stellt sie auch vollkommen zufrieden. In dem Haus ist es nicht anders möglich da insbesondere im Wohnzimmer unten ziemlich kalt ist (Haus ist schon an die hundert..).
Bei meinen Eltern gings noch, da es nur zwei kleine Zimmer waren. Da wurds auch noch warm drin. Zur Frage wie die Leute es davor geschafft haben ohne Heizstrahler

Ich überlege auch ob ich später evt. einen für unsere Wohnung hole. Hier ziehts ziemlich oder es wird mal einfach nachts die Heizungen ausgestellt so das man nicht mehr heizen kann weil da schläft ja jeder .. ähm natürlich.
Mal sehen ob man da überhaupt noch hier wohnt. Ist ja glücklicherweise ein Sommerkind und hier wirds auch ordentlich heiss im Sommer


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: asha_12289589
7 Antworten 7
|
31. Januar 2012 um 21:31
Von: luna_12142991
19 Antworten 19
|
31. Januar 2012 um 21:25
Von: judite_11877077
3 Antworten 3
|
31. Januar 2012 um 20:31
21 Antworten 21
|
31. Januar 2012 um 20:02
1 Antworten 1
|
31. Januar 2012 um 19:26
Diskussionen dieses Nutzers
Von: bride_12293361
10 Antworten 10
|
10. Februar 2012 um 17:59
Von: bride_12293361
3 Antworten 3
|
28. Januar 2012 um 18:21
1 Antworten 1
|
21. Januar 2012 um 15:13
3 Antworten 3
|
16. Januar 2012 um 22:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook