Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welchen Geschwisterwagen???

Welchen Geschwisterwagen???

24. März 2007 um 21:55

Also da ich mein 2 Kind erwarte und meine Tochter wenn das kleine da ist auch grad erst 2 geworden ist, brauche ich einen Geschwisterwagen. Habe schon im Internet gestöbert und wollte nun euch mal nach eurer Meinung fragen. Wer von euch hat schon erfahrungen mit Geschwisterwagen und kann mir einen Empehlen. Er sollte allerdings nicht allzu teuer sein und auch nicht zu groß. Wir haben nur ein kleines Auto mit einen kleinen Kofferraum. Würde mich über empfehlungen freuen. Bitte schreibt auch schlechte Erfahrungen auf. Vielen dank im vorraus.
Viele liebe Grüße MamaLatifah

Mehr lesen

24. März 2007 um 22:02

Rasselfisch
Dort gibts tolle Kinder&Geschwisterwagen, schau doch mal unter http://www.rasselfisch.de/geschwisterwagen.html

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 0:25

Hallo,
wir haben letzte Woche den ABC Design Geschwisterwagen Tandem gekauft. Der wurde uns sehr empfohlen. Schau mal bei baby-markt.de, da gibts den für 220 Euro und dazu brauchst du dann noch die Softtasche für 59,95 Euro. Wir haben selber nur nen Opel Corsa und waren sehr skeptisch, ob wir überhaupt nen Wagen finden, der ins Auto reinpasst. Also mit dem Wagen gehts. Von Geschwisterwagen der Firma Hauck wurde uns abgeraten. Liebe Grüße, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 9:11

Ich hatte damals.....
auch den ABC TANDEM gekauft.
der ist echt super,mit luftreifen die schwnkbar sind.
schau einfach bei ebay mal rein.
hatte dort meinen ganz billig ersteigert und der war nur zwei mal gebraucht-sah auch koplett wie neu aus.
also alles liebe
seymachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 13:40

Ich würde es lieber überdenken,
ob du dir einen Geschwisterwagen zulegst. Bin in der selben Situation, mein Sohn wird ca. 2 monate nach der Geburt 2 und ich zerbreche mir auch schon den Kopf. Allerdings bin ich zu dem entschluss gekommen einen Kinderwagen zu kaufen und ein Kiddy Board. Ich bin nämlich vor 1 woche spazieren gegangen und mein Sohn hat eine strecke zurückgelegt, ich traute meinen Augen nicht. Jetzt kommt mein Kind erst ende juni ich habe also noch Zeit und in der Zeit wird sich mein Sohn noch weit entwickeln. Also was das laufen und hören angeht.
Habe hier auch noch einen satz bei ebay gefunden von einem, die selber einen Geschwisterwagen haben: Den Wagen haben wir sehr wenig benutzt (eigentlich steht er schon 3 Monate unbenutzt herum), da unser "Großer" (mittlerweile 2 1/2 Jahre alt) lieber läuft, bzw. das Kiddyboard nutzt.

Aber da jedes Kind anders ist. Von Hauck würde ich allerdings auch abraten. Eher ABC.

Lieben Gruß
Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper