Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / welchen findet ihr besser

welchen findet ihr besser

24. November 2009 um 13:13

hallo mädels,


welchen namen findet ihr schöner ?

saskia - sophie

oder

sarah - sophie


einmal mag ich den , dann doch wieder den anderen

Mehr lesen

24. November 2009 um 13:17


hi.. wollte nur mal sagen, ich finde doppelnamen, sollten nicht mit dem gleichen anfangsbuchstaben beginnen..
das klingt irgendwie nich so berauschend :x

zudem ist sophie zur zeit total angesagt und ich wüsste nich ob ich wollte dass noch 8 andre kinder im kindergarten den gleichen namen wie mein kind haben.

sarah finde ich an sich sehr schön.. vielleicht habt ihr ja noch einen andren zweitnamen zur auswahl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 13:18


sarah - sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 13:19


soll ja nur der vordere name der rufname sein war wahrscheinlich etwas verwirend mit dem bindestrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 13:22


Ganz klar, saskia- Sophie^^

Lg,
Saskia Sophie+ Sohnemann 25 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 13:22
In Antwort auf aniks_11963422


soll ja nur der vordere name der rufname sein war wahrscheinlich etwas verwirend mit dem bindestrich

Ok
dann würde ich auch zu sarah sophie tendieren wobei ich sagen muss ich finde den namen saskia auch nicht schlecht.
so heißt nicht jedes kind und er klingt schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 13:44

...
Sarah gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Saskia hingegen finde ich

Meine Tochter hat "offiziell" einen Doppelnamen (allerdings ohne Bindestrich... wollte eigentlich nur Sophie auf der Geburtsurkunde haben und der 2. Name sollte lediglich ein zusätzlicher Taufname werden - aber die beim Standesamt haben sich damals vertan. ). Gerufen wird sie von allen nur "Sophie". Ihr 2. Name fängt übrigens auch mit S an (Sybille).

Alles reine Geschmackssache.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 13:49

Ehrlich gesagt
finde ich beide doppelnamen nicht schön,
aber das ist reine geschmachssache!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 13:54

Huhu
Sarah - Sophie klingt besser find ich =)

LG Caro + Krümel 21 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 17:33


ich bin auch für sarah-sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 21:53

Definitiv
sara sofie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 7:59

Hallo
Saskia gefällt mir überhaupt nicht!!!

Sarah- Sophie ist besser,aber mir fallen auf Anhieb drei kleine Mädchen ein,die so heißen...
Da hast dir die vollen Modenamen der letzten paar Jahre rausgepickt...
Aber,wenn dir das nix macht,dann eher Sarah-Sophie.

LG Sina 23+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 19:22


Also ich finde persönlich den Namen ,,Sarah-.Sophie" auch shcöner als den anderen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 19:24


Aufjeden Fall Sarah-Sophie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 19:25

Hallo
sind beide recht schön aber SASKIA ist mein Favorit den ich habe selber eine SASKIA!!!

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
ich schon wieder ..........
Von: aniks_11963422
neu
21. Dezember 2009 um 19:03
Teste die neusten Trends!
experts-club