Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welchen Bauchumfang habt ihr der 29.SSW

Welchen Bauchumfang habt ihr der 29.SSW

14. August 2008 um 19:58

Bin jetzt wie oben geschrieben in der 29.ssw und es meinen alle ich wäre ja noch gar nicht so dick.Mein Bauchumfang ist jetzt bei 94cm und ich mach mir Gedanken das mein Zwerg sich nicht richtig entwickelt.Hab erst nächste Woche wieder einen Termin.

Mehr lesen

14. August 2008 um 20:14

90cm
sind es bei mir, ich bin in der 28. Woche.
Meine FA meinte letztens zu mir, dass es keine Norm gibt und der Bauch bei jedem anderst schiebt.
Hauptsache ist doch das den Kleinen gut geht! Ändern kannst du sowieso nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 20:20

Hallo,
bin ende 29ssw und hab einen Bauchumfang von 91cm, also auch kein riesen Bauch.Mein Knirps entwickelt sich aber auch gut.Mach mir da keine Sorgen, wer weiß, wie es am Ende aussieht ( hat bei meinen Bekannten im neunten nochmals einen kräftien Bauchzuwasch gegeben!!!)

Eine schöne Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 20:25

Hi du...
...also war bei mir ganz genauso. Hatte in der 28 ssw 95 Bu und dann...
...ist der Bauch quasi explodiert: habe jetzt in der 35 ssw. 102 cm, hab das wachsen auch richtig gemerkt, man hat manchmal das Gefühl man platzt.
Die Wachstumsschübe sind extrem und werden gegen Ende heftiger. So hab ich das zumindest empfunden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 20:54

Huhu
also ich bin jetzt in der 28ssw und habe einen bu von 100cm. ich habe mich letzte woche auch noch gefragt, ob ich die einzige bin, die so einen kleien bauch hat- aber es ist wohl auch vollkommen normal, dass bei jedem der bauch anders wächst. meine mutter und meine oma hatten beide bis zum ende so einen großen bauch wie ich jetzt. bin ich froh dass meiner ein bisschen größer ist als bei den beiden

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 14:20

Hallo
wo genau legt ihr das Maßband überhaupt an?
Im Bereich des Bauchnabels oder in der höhe der Talie?

Lg nusseckchen ssw.25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 14:24

Umfang
Hallo,
hatte in der 30. SSW 98cm und ende der 31. SSW bereits 102cm. Da hat der Kleine auch voll nen Satz gemacht.

Lg Tamina
35. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 14:33

Hallo
ich habe BU 95 cm Abends 97 cm bin sehr schlank hatte überhaupt kein fettpölsterchen und mein Bauch sieht riesig aus,aber sei doch froh später muss sich nicht soo viel Bauch zurückbilden und die Figur ist schneller normal.
In den letzte Wochen nimmt er nochmal doll an Umfang zu!!!!


LG Tamara 29ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 15:00

Heeeee?
So groß-okay kommt auch drauf an ab wieviel ihr gestartet habt, denn ich bekomme Zwillinge und bin heute bei 35+0 un mein U liegt bei genau 97 cm am Abend.
Ich habe bei 62 cm gestartet und jeder sagt zu mir:,,Du hast aber einen großen Bauch...."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 15:01

Meiner
ist jetzt in der 33. SSW grad mal bei 92cm. Also mach dir mal keinen Kopf.

LG Giri

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 15:04

102 in 25ssw
ichb hab einen bcuhumfang von 102cm in der 25ssw.....
denke aber mal man kann nur bäuche vergleichen von frauen, die auch gleich gebaut sind...klar hat eine frau mit ausgangsgewicht von 90kg mehr bauchumfang als eine mit 65.....

ich bin mit 68kg bei 1,68m gestartet und hab jetzt wie gesagt die 102cm..( nach dem essen).....er wächst aber auch nur steil nach vorne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 15:17

Ich bin...
ab morgen in der 34. Woche und habe 93 cm Bauchumfang.

Ich bin zwar dünn, aber hatte leider nie ne richtige Taille, schätze so knapp 70 cm vor der Schwangerschaft.

LG Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 15:35


Bin grad mal in der 23. SSW und habe jet schon einen Bauchumfang von 94 cm.. gestartet habe ich mit 63 cm...
LG Jenny mit Krümmel 22+3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 15:37

Huhu...
Hey...
Also ich bin jetzt 37+4 und habe jetzt einen Bauchumfang von 125cm -.-*
Habe in der 29SSw einen bauchumfang von 115 gehabt.... insgesamt habe ich extrem viel zugenommen am Bauch...
ich habe angefangen mit 92cm und nu? 125cm -.-*
Das kommt noch mach dir mal keinen Kopf...

LG Chrissy und Mia-Sophie inside (20.08. KS)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen