Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welchen Babysitz könnt ihr empfehlen?

Welchen Babysitz könnt ihr empfehlen?

16. März 2009 um 16:11

Hallo,
ich suche immernoch eine passende Babyschale für unser Baby. Welche Erfahrungen habt ihr mit welchem SItz gemacht? Welchen könnet ihr mir empfehlen?
Danke für eure Antworten
Kf22

Mehr lesen

16. März 2009 um 21:40

Auf jeden Fall
auf die Größe achten. Viele günstigere Sitze sind ehr klein und die Kleinen wachsen schnell heraus und dann hat man ein Problem. MaxiCosi und Römer sind die besten Marken, wobei Römer noch mal etwas größer ist als MaxiCosi.
Ansonsten ist halt die Frage ob Dein Auto Isofix hat oder nicht. Lass Dich am besten mal in einem Babygeschäft beraten.
Wir hatten den MaxiCosi Citi SPS und waren zufrieden. Die Kleine hat 10 Monate locker reingepasst.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zu Welcher Tages oder Nachtzeit traten die Geburtswehen bei euch auf? Oder Blase gesprungen?
Von: brynne_12343182
neu
28. Mai 2009 um 6:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen