Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welche Wünsche/Erwartungen habt ihr an einem GVK???

Welche Wünsche/Erwartungen habt ihr an einem GVK???

24. Februar 2010 um 17:55 Letzte Antwort: 24. Februar 2010 um 18:11

Frage steht ja oben
Habt ihr besondere Erwartungen wenn ihr den Geburtsvorbereitungskurs macht?? oder geht ihr einfach hin, und schaut was auf euch zukommt???

LG

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 18:11

Erwartungen
...hab ich und zwar erhoffe ich mir Tipps für die Geburt, Atemübungen, Gymnastikübungen, Austausch untereinander mit den anderen Schwangeren, evtl. paar Tipps zur Säuglingspflege.
War bisher 2 mal, das erste Mal fand ich's richtig gut, das zweite Mal war so ganz OK.
Erwarte auch ne gute Vorbereitung seitens der Hebamme.
Bist du Hebamme oder warum die Frage?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers