Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welche Woche ist 7W 4T?

Welche Woche ist 7W 4T?

9. Oktober 2005 um 23:52 Letzte Antwort: 10. Oktober 2005 um 0:04

Hallo

vielleicht eine etwas komische Frage, doch in meinem Umfeld streiten sich die Geister und ich würde es gerne genau wissen.

Wenn da steht 6W 3T - soweit so gut, doch heißt dass

1. der 3. Tag in der 6 Woche oder:

2. 6 Wochen plus 3 Tage => sprich 3. Tag in der 7. Woche.

Würde mich über eine eindeutige Antwort sehr freuen!!!

Danke!

Mehr lesen

9. Oktober 2005 um 23:59

Also,...
... 6W 3T heißt eindeutig das die Schwangerschaft seit 6 Wochen und 3 Tagen besteht.
Du befindest dich somit in der 7. Woche!!!

Alles klärchen ?

LG und eine schöne SS
Betty & Lou-Ann inside (letzter Tag von der 40.SSW (39W+7T)-morgen ET)

Gefällt mir
10. Oktober 2005 um 0:04
In Antwort auf jeanie_11933599

Also,...
... 6W 3T heißt eindeutig das die Schwangerschaft seit 6 Wochen und 3 Tagen besteht.
Du befindest dich somit in der 7. Woche!!!

Alles klärchen ?

LG und eine schöne SS
Betty & Lou-Ann inside (letzter Tag von der 40.SSW (39W+7T)-morgen ET)

Hallo Betty
Danke Danke - vielen Dank

Weil ich es genauso gesehen habe - aber die anderen aus meinem Umfeld meinten es halt genau anders.

Habe Deinen Beitrag eben gelesen und wünsche Euch beiden alles alles Liebe und Gute für die Geburt - Drüxke Euch die Daumen!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers