Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Welche woche habt ihr entbunden?

29. November 2012 um 22:59


39 plus 4
16h wehen davon 13h im krankenhaus inkl.pda u saugglocke

3800g
54cm
Ku 36cm

Gefällt mir

Mehr lesen

29. November 2012 um 23:31


Kind1: 15 tage vor ET - 4 h Geburt
Kind2: genau ET - 2 h Geburt

So nu bin ich beim 3. gespannt

Größe und Gewicht und KU hatten 1 und 2 genau gleich

Gefällt mir

30. November 2012 um 3:16

...
38+1
ku 34cm
2935gr u 53cm
blasensprung um 3:00h und um 16:05 war er da. pda nach 10 Std.
insgesamt 13kg zugenommen, nach 3 Wochen noch 2kg mehr. Alte Kleidung passte sofort wieder 36/38

Gefällt mir

30. November 2012 um 21:24

Hey suppi...
meine vorahnung oder mutterinstinkte sagen mir mein Krümelchen kommt ein zwei wochen früher....warum weiß ich nicht! Habe in der ersten ss 7,5 kilo in der zweiten 8 kilo und bis jetzt 2,2 kilo zugenommen (30ssw) Bin auch gespant wieviel es noch wird....Aber schön das noch welche schreiben
dieses von-bis ist cool...
Lg Pulverfass 30ssw und Mausis an den Händen (3 u.1)

Gefällt mir

30. November 2012 um 21:29

38+0 ssw 45cm 2005g
während der geburt gab es komplikationen mit den herztönen

Gefällt mir

30. November 2012 um 21:29


Mein Gefühl sagte mir immer, dass Leni 2-3 Wochen früher kommt und die meisten haben es nicht geglaubt. Sie kam 16 Tage früher

Gefällt mir

30. November 2012 um 21:39

Puttelchen
Dann liege ich mit meiner ahnung vieleicht nicht so schlecht!

Gefällt mir

30. November 2012 um 22:07
In Antwort auf


Mein Gefühl sagte mir immer, dass Leni 2-3 Wochen früher kommt und die meisten haben es nicht geglaubt. Sie kam 16 Tage früher


als ich am morgen aufwachte dahcte ich heute kommt sie und am nachmittag setzten dann die wehen ein und kurz nach 21uhr hat ich sie im arm

Gefällt mir

30. November 2012 um 23:35
In Antwort auf

Puttelchen
Dann liege ich mit meiner ahnung vieleicht nicht so schlecht!


Genau Wir werden sehen

Gefällt mir

1. Dezember 2012 um 1:37

Hallo
Mein Sohn kam bei 35.0, genau 5 Wochen vor ET
Gewicht: 2480 g
Größe: 49 cm
KU: 33 cm

Dadurch, dass er ein Frühchen war, lag er einige Tage auf der Intensivstation und wurde danach auf die Kinderstation verlegt. Insgesamt war er 11 Tage im KH. Anfangs hatte er Anpassungsschwierigkeiten, sehr starke Gelbsucht (kam unter die Lampe) und wurde auch über eine Magensonde ernährt.

Achja: Geburt dauerte 13 Stunden, es war eine Spontangeburt.

Habs grad unten gelesen: ich hatte es im Gefühl, dass er früher kommt, da für mich die gesamte Schwangerschaft schwer war, aber dass er ein Frühchen wird, damit hätte ich nicht gerechnet

LG

Gefällt mir

1. Dezember 2012 um 10:10

OH
dann hoffe ich mal das meines nicht ganz so früh kommt! Auch weil ich wieder stillen möchte! Was dann ja schwierig wäre.

Gefällt mir

1. Dezember 2012 um 15:58


Mein "kleiner" kam bei 41+4 ssw zur Welt!

Hatte um 01.30 Uhr die erste Wehe, ab 02.00 Uhr Wehen alle 3 Minuten!
Vor mich hingeweht bis 08.30, Mumu da bei 4 cm

Herztöne vom kleinen fielen in den Keller.
Um 09.23 kam mein kleiner per KS dann mit 4070g und 54 cm zur Welt!!!!

lg
Samy mit großem ( 2 Jahre) an der Hand und baby 15+1 im Bauch

Gefällt mir

1. Dezember 2012 um 20:51

Ich brech zusammen
habe grad ein thread mit ner 19 jährigen die mit zwölf n kind bekommen haben soll.....soll man das glauben?? vor allem hat sie in zwei wochen sechs wochen ss überwunden

Gefällt mir

3. Dezember 2012 um 20:40


Hat irgendwer extrem früh oder extrem spät entbunden??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers