Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche woche bin ich den nun wirklich. bitte um antworten

Welche woche bin ich den nun wirklich. bitte um antworten

27. Dezember 2009 um 0:31

hey leute.
ich habe das gefühl bis heute habe ich meine schwangerschaft falsch berechnet.

zuletzt war ich in der 20 ssw beim arzt.
auf dem ultraschall bild stand 20+1.
war ich denn da schon in der 21 ssw oder 20ssw.

heute bin ich 22+6.
habe nochmal drüber nachgedacht über 22+6ssw.
was den nun bin ich dann doch in der 23.ssw und am mnontag schon in der 24ssw.

ich mache mir echt denn kopf kaputt..

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 0:34


wenn du heute 22+6 bist, dann bist du heute noch in der 23.ssw..morgen bist du 23+0, dann bist du in der 24. ssw...
ist dein baby 0 jahre, befindet es sich im ersten lebensjahr, das ist das gleich prinzip!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 0:41

Hmm
ich frage mich dann warum der arzt dann noch sagt si sind in der 20 ssw als ich beim letzen mal da war..

naja also bin ich dann in einer vollen woche im 7 monat...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 0:52

Habe im geburtstermin rechner
ausgerechnet.
da kam raus das ich in der 22ssw bin.

aber auf dem ultra schall bild stand als ich beim letzen mal da war also am 7.12 20+0
sind ja schon knapp 3 wochen her.

mein zyklus tag war der 27.7.2009. wenn ich es eingebe kommt 22ssw raus.
ach komm irhendwie nicht klar..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 1:01

Hmm
also ganz ehrlich.
mir haben die ärzte zwar den et für den 1.5.2010 gegeben. aber ich war mir eh nicht sicher ob ich meinen richtigen zyklustag angebe weil ich den nicht mehr so genau wusste.

mein arzt sagt immer zu mir wenn er das baby untersucht. ist der ssw dem entsprechend gewachsen.
also zuletzt in der 20ssw (21ssw?) meinte er gesamtlänge von 26cm.
mir kams schon zu groß vor. weil die anderen schwangeren alle in der woche gerade mal 20 bis 22cm lange babys haben wie ich jetzt von den mneisten gehört habe..

habe echt das gefühl das ich in wirklich keit schon weiter bin als es mir gesagt wird. naja bin mal gespannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 1:03

Sorry ,
kurze Zwischenfrage

Wissen deine Eltern schon bescheid ?
Wenn ja ,wie haben sie es aufgenommen ??

Du gehst mir ja echt nich aus den Kopf
Berichte mal !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 1:05

Ach und noch dazu
obwohls meine erste ss ist habe ich mein baby schon in der 15 ssw gespürt. vielleicht ist es auch der beweis das ich eigentlich ein wenig weiter bin. vielleicht war ich da ja schon in der 17 oder 18.ssw wer weiß.

echt blöd das ich nicht mehr wusste wann ich meine letzte blutung hatte.
meine regel kam sowieso immer dann wann es wollte. mal in 3mon mal in 4 mon dann mal wieder regelmäßig. da verliert man mal schon den überblick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 1:08

Nee leider nicht
nee meine eltern wissen ncoh nichts davon.
heute mache ich mir den kopf kaputt mit welcher woche ich bin.
es sieht echt so aus als ob ich nicht mehr lange habe und ich hier weg muss.

heute habe ich ein komisches ziehen im bauch und rückenschmerzen. 2 mal hatte ich auch unterleibschmerzen.
hab mir wieder sorgen gemacht was denn sein kann. vielleicht übungswehen aber so früh in der 23ssw.

habe echt angst das meinem kind was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 1:12

Ok
na dann bin ich mal berruhigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 1:16

Wünsch
dir ganz ganz viel Kraft .

Und warte nicht mehr all zu lange

Ich hoffe du hast dir jetzt aber im "Fall der Fälle" schon mal eine Unterkunft besorgt ,wo du zur Not kurzfristig untertauchen kannst ......

Oh man ,im 7.Monat dachte man bei mir es kommt jeden Augenblick ,weil ich schon so rund war ,da hätte ich auch ne Woche vorher nix mehr verheimlichen können

Du musst echt auf dich aufpassen !

Fühl dich gedrückt von mir und halte uns auf dem laufenden !

Gute Nacht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 1:20

Blacklady, ich werds schaffen
keine ahnung wie, aber allah wird mir irgendwie helfen.
noch habe ich nicht wirklich unterkunft wo ich hin kann also frauenhaus mäßig.

zu meinem freund kann ich immer.
mal sehen. zwar blöd aber ich muss es auf mich zukommen lassen.
mein bauch ist zwar sehr schön gewachsen im gegensatz zu vor der schwangerschaft aber verstecken kann ich es noch, weil ich zuhause schlabersachen anzihe.
und drausen in jacken ziehe ich automatisch ein wenig den bauch ein. geht ja noch ein bisschen.

leider kann ich die ss nicht so genißen wie andere frauen.
leider aber freuen tuhe ich mich trotzdem sehr auf mein baby..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ovulationstest davids test positiv
Von: noimie_11853268
neu
11. März 2016 um 21:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram