Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche unterlagen bei der entbindung im kh

Welche unterlagen bei der entbindung im kh

14. September 2010 um 16:37

halli hallo
könnt ihr mir sagen welche unterlagen ich in meine kliniktasche packen muss wenn ich nicht verheiratet bin?

Also ich weiß:
-den Mutterpass
-die zettel vom jugendamt von der Vaterschaftsanerkennung und dem geteilten sorgerecht
-mein ausweis

so und sonst?

Danke für eure antworten

Mehr lesen

14. September 2010 um 16:46

Hi
Versichertenkarte!

Bei meiner Entbindung hat die nur meine Versichertenkarte und mein Mutterpass interessiert. Ich hatte zwar auch noch die Zettel mit Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsteilung mit dabei, das war denen aber bei mir ganz egal. Die waren alle nur scharf auf meine Verischertenkarte! (Geld regiert die Welt!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage Fruchtwasseraustausch
Von: jancis_12316717
neu
14. September 2010 um 15:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest