Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche "Unterlage" für den Kinderwagen nehmen?

Welche "Unterlage" für den Kinderwagen nehmen?

7. Januar 2008 um 11:47

Hallo zusammen,

welche Unterlagen/ Einlagen nehmt ihr für den Kinderwagen, damit eure Kleinen es schön kuschelig, weich und warm haben?

Wir haben einen Hartan Racer S gekauft mit Soft-Tasche. Muss dort für den Rücken noch eine Unterlage reingelegt werden? Winziges Laken? Diese Mull-Tücher? Oder einfach nur eines dieser Lammfelle???????

Freue mich auf Eure Antworten und Erfahrungswerte

LG,
Pippe77 mit kleinem Mann im Bauch,
34+6. SSW

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 11:55

Hallo
Habe heute die gleiche Frage meiner Hebamme gestellt.

Sie meinte, da ja die Softtaschen für ein Neugeborenes doch recht groß sind würde sie auf jeden Fall entweder ein Lammfell unterlegen und ein kleines Deckchen aufs Kind, oder eben eine dicke Decke reinlegen und das Kind damit einwickeln.

Es empfielt sich auch einen Fußsack zu kaufen, da man den im nächsten Winter ja eh wieder braucht. Dann kann man das Würmchen darin einpacken und dann in die Tasche legen.

Ich werde wohl eine Kuscheldecke kaufen und meine Kleine darin einmummeln.

LG
32+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen