Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welche und wann waren eure allerersten Schwangerschaftsanzeichen?

Welche und wann waren eure allerersten Schwangerschaftsanzeichen?

14. Oktober 2012 um 21:50 Letzte Antwort: 7. November 2012 um 0:07

... bevor ihr nen sst gemacht habt oder die ss iwie bestätigt bekommen habt?

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 22:07


ich habe plötzlich den allergrößten blödsinn geträumt,und das sehr intensiv(müsste so um die einnistung gewesen sein,als das begann). das tu ich übrigens immernoch. und natürlich das unterleibsziehen,wie als wenn die mens kommt,begann ein paar tage vor nmt,also alles nichts worauf man sich verlassen kann

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 22:08


1.SS Hatte ich das Gefühl als würde meine Mens jede Sec. Kommen und das ein paar Tage, da ich aber einen regelmäßigen Zyklus habe dachte ich mir nach 3Tagen schon, dass da was nicht stimmt-also Test gemacht-positiv! Paar Tage später zum FA-6.Ssw und dann gings los schmerzende Brust bzw. Total empfindliche Nippel und schön das Frühstück 2x gesehen! Ist leider zu einer FG gekommen!

2.SS Zyklus unbeknnt da gleich nach AS weiter probiert aber nach gedachten 28 Tagen-SS-Test positiv....Dann wieder FA....und zack Brust & Nippel und bis zur 14. Ssw nur übergeben

Hoffe ich konnte dir helfen-versucht du schwanger zu werden? Oder bist schon?

Lg Chan3li & Babyboy 24ssw

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 22:11

Ca. 7 Tage vor NMT...
immer wieder ein Ziehen im Unterleib (wie Mensschmerzen), leichtes Spannungsgefühl in der Brust und abends war mir immer etwas flau im Magen.
Und ganz am Anfang war ich total sensibel, hab wegen jeder Kleinigkeit geheult - weiß aber nicht, ob das an der Schwangerschaft lag

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 7:40

Also
Ich dachte erst ich hätte was falsches gegessen (Übelkeit und so...). Als das nach 2-3 Tagen nicht besser war wollte ich zum Arzt weil ich dachte es sei Magendarm. Mein Mann hat mir daraufhin gesagt, das das nicht notwendig sei, weil ich schwanger bin. Ich hab ihn natürlich angeschaut wie ein Auto

Jedenfalls hatte er vollkommen Recht

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 17:42
In Antwort auf laurin_12745556


1.SS Hatte ich das Gefühl als würde meine Mens jede Sec. Kommen und das ein paar Tage, da ich aber einen regelmäßigen Zyklus habe dachte ich mir nach 3Tagen schon, dass da was nicht stimmt-also Test gemacht-positiv! Paar Tage später zum FA-6.Ssw und dann gings los schmerzende Brust bzw. Total empfindliche Nippel und schön das Frühstück 2x gesehen! Ist leider zu einer FG gekommen!

2.SS Zyklus unbeknnt da gleich nach AS weiter probiert aber nach gedachten 28 Tagen-SS-Test positiv....Dann wieder FA....und zack Brust & Nippel und bis zur 14. Ssw nur übergeben

Hoffe ich konnte dir helfen-versucht du schwanger zu werden? Oder bist schon?

Lg Chan3li & Babyboy 24ssw

...
Versuche schwanger zu werden, bin ich 2. üz, müsste eigentl. spätestens mittwoch die mens bekommen, mal abwarten

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 17:44


danke ja, muss noch bis mi oder do warten, mal gucken ob die mens eintrudelt

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 17:45


danke für eure antworten... die symptome hab ich auch momentan alle.... aber vielleicht veräppelt mich mein körper wieder kurz vor der mens

bin gespannt

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 17:50

...
starker harndrang und müdigkeit

Gefällt mir
6. November 2012 um 23:20

Üüübbbbbel
so gehts mir zur zeit.. ich könnte dauernd pennen... mir is schlecht und flau im magen. erst verstopfung und dann durchfall aber ich bin mir unsicher aber kank bin ich nicht es ist nicht wie es sonst ist... ich bin sosnt nie so müde und so... aber vll macht mein körper sich auch nur n spaß ...

Gefällt mir
7. November 2012 um 0:07


ich hab gelesen dass sich auch die brustwarzen oder der vorhof verfärbt... sagt man des so?^^ weis jemand ab wann das passiert?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen