Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Welche Umstandsjeans??

16. November 2011 um 19:58 Letzte Antwort: 16. November 2011 um 21:43

Huhu
Könnt ihr mir sagen, wo ihr gute Umstandsjeans her habt?? Will auf jeden fall keine kaufen, die aussehen wie n nasser Sack oder gleich ausleihern.. Gerne kosten sie auch n paar euro mehr, wenn sie gut sind
Freu mich über eure Erfahrungen!

Jazzmin 9+1

Mehr lesen

16. November 2011 um 20:00

H&m
Ich hab bis jetzt alle hosen bei hundm gekauft.
C&A fand ich total schrecklich.

Gefällt mir
16. November 2011 um 20:01

Bin mit denen von H&M seh zufrieden
die sind modern geschnitten Röhre zb und super bequem ,
hab noch welche von meiner ertsen ss und die kann ich auch noch tragen also nix ausgeleiher
lg

Gefällt mir
16. November 2011 um 20:05

H&m
Ich kann auch nur H und M empfehlen! Sind super modern und hüpsch. Kosten auch nur genau soviel wie andere Jeans auch!

Gefällt mir
16. November 2011 um 20:24

Mamarella
die haben so coole Sachen.

Gefällt mir
16. November 2011 um 21:03

H&m
Die sind super!!! Habe einige Röhrenjeans dort gekauft die super sitzen. Kauf ruhig deine normale Hosengröße dann als Umstandshose dort. Sonst hab ich noch bequeme Leggins von Bellybutton für Kleider etc. Einen Fehlkauf allerdings hab ich auch gemacht Umstandshose von JBrand, echt stylish und super gut aussehend, hab die quasi auch inder nichtschwangeren Variante, aber diese Umstandshose rutscht tierisch da fas Bündchen so wenig Halt gibt... Schöne teure Fehlleitung

Gefällt mir
16. November 2011 um 21:38

Mensch ihr seid ja spitze!!! danke für die tollen tipps und nur her mit noch mehr!!

Gefällt mir
16. November 2011 um 21:38

C&A
H&M habe ich nichts gefunden, was mir wirklich gefällt. Zwar gefallen mir auch die Jeans von Esprit, aber die sind mir dann doch zu teuer, für die kurze Zeit in der man sie trägt

mieze

Gefällt mir
16. November 2011 um 21:43

Bon brix ......da hab ich meine her günstig und schick

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers