Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche tests sind die besten?

Welche tests sind die besten?

21. Dezember 2005 um 20:19

hallo!

hat wer erfahrungen mit schwangerschaftstest?
was haltet ihr von frühtests (die, die man ab dem ersten tag des "Regel-Ausbleibens" machen kann)

habt ihr empfehlungen für sichere tests?

hab heute einen solchen test gemacht - hätte spät. am 20.12. die regel bekommen sollen, tut sich aber nicht das geringste. die letzten 10 tage bin ich auch nicht so ganz fit, leichtes flau sein, manchmal ziehen im unterleib...
der frühtest (pregna control), den ich mir gekauft habe, hat allerdings negativ angezeigt.

was meint ihr?

lg Karina

Mehr lesen

21. Dezember 2005 um 20:29

Hallo !!
Ich habe gestern einen Frühtest gemacht ( Time ) von "Ihr Platz " , der zeigt schon ES+10 an .Ich war gestern ES+11 und der Test hat Positiv angezeigt ,ganz eindeutig .Heute habe ich einen ganz normalen gemacht ,der ab NMT anzeigt und der war auch Positiv aber stärker .Also ,ich denke schon ,dass man denen Vertrauen schenken kann .Meine Freundin hatte einen "On call " Test von Ebay .Und der hat auch richtig angezeigt .Ein Test kann ja auch eher falsch Negativ sein ,als falsch Positiv ,denn er zeigt ja nur an was da ist eben halt das HCG .!!

Gruß Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2005 um 20:33
In Antwort auf kerena_12679770

Hallo !!
Ich habe gestern einen Frühtest gemacht ( Time ) von "Ihr Platz " , der zeigt schon ES+10 an .Ich war gestern ES+11 und der Test hat Positiv angezeigt ,ganz eindeutig .Heute habe ich einen ganz normalen gemacht ,der ab NMT anzeigt und der war auch Positiv aber stärker .Also ,ich denke schon ,dass man denen Vertrauen schenken kann .Meine Freundin hatte einen "On call " Test von Ebay .Und der hat auch richtig angezeigt .Ein Test kann ja auch eher falsch Negativ sein ,als falsch Positiv ,denn er zeigt ja nur an was da ist eben halt das HCG .!!

Gruß Susi

Blöde frage
hallo,

danke für deine antwort. ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: was heißt ES+10? ich bin da etwas neu, keinen plan grad

lg

21. Dezember 2005 um 20:35
In Antwort auf annie_11851785

Blöde frage
hallo,

danke für deine antwort. ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: was heißt ES+10? ich bin da etwas neu, keinen plan grad

lg

Und was heißt NMT??
ES + 10 wahrscheinlich (eisprung + 10 Tage?)
)

21. Dezember 2005 um 20:37

Danke!
danke schluml675, da hab ich dann eh halbwegs gut geraten.

gut ich bin ca. eisprung + 15 tage
mannomann, ich möchte das mein test einen blödsinn angezeigt hat und ich schon schwanger bin. erstens wünsch ich' s mir und zweitens fühl ich mich irgendwie so.

versteht mich wer??

21. Dezember 2005 um 20:42

Meinst du...?
meinst du ich sollte noch bis zum wochenende warten und wenn nix passiert noch einen test machen?

übrigens danke für die erklärung des fachjargons

glg

21. Dezember 2005 um 20:56

Die letzte woche...
...war alleine der horror, wie ich wusste, ich muss überhaupt mal warten, ob ich die regel krieg...

und jetzt hab ichs endlich überstanden und die regel ist nicht da, aber der test hat auch nichts angezeigt

ich find das irgendwie gemein. naja, es wird mir wohl oder übel eh nichts anders überbleiben als zu warten!!

auf alle fälle hoff ich für mich, dass die regel ja nicht kommt und das der nächste test positiv anzeigt. ich würd mich ja soooooooo freuen!!!

23. Dezember 2006 um 15:29

Hallo
bei mir ist das auch so, daß mir in letzter zeit so komisch ist. und es zieht bei mir auch manchmal im bauch.
ich hab mir gestern auch PregnaControl gekauft, weil ich seit donnerstag meine tage haben sollte.
aber ich warte noch bis montag, zur sicherheit.
außerdem will ich den test gar nicht machen...
aber auf diversen seiten steht ja, daß man den test frühestens 14 tage nach der befruchtung machen sollte. deshalb bin ich etwas skeptisch gegenüber diesen frühtests..

lg

24. Dezember 2006 um 10:05

Für mich ohne frage:
clearblue digital! da stand direkt schwanger... ein paar tage später habe ich noch einen billig test gemacht...so mit streifen...das erkennen des 2.streifens ähnelte bald einer wahrsagung, o schwanch war der...und der digitale wie gesagt ein paar tage früher schon direkt SCHWANGER! für mich also keine frage

frohe und geruhsame weihnachten

clarali 18+2

24. Dezember 2006 um 10:33

Ich
hatte nen frühtest aus dem schlecker,war eindeutig!hab aber den urin aufgefangen und reingehalten. das war am nachmittag und dann noch ,wie mir dann in der ganzen aufregung einfiel,an unserem 6. hochzeitstag...

25. Dezember 2006 um 12:55

Naja
spermien überleben ja einige tage..
und man is ja rund um den eisprung fruchtbar.. also können's auch nur 12 tage sein..

mein test war übrigens negativ.. meine tage hab ich aber immer noch nicht..

3. April 2007 um 23:01

Die erfahrung habe ich auch gemacht
hallo ih habe auch diesen test gemacht und er war auch negati bei mir!

ich habe aber alle anzeichen, brust wird größer schmerzt, muss öfters als sonst aufs wc, übelkeit, (war immer eine schokonaschkatze) i kann ned mal mehr schokolade riechen, ziehen im unterbauch.

ich habe heute meine Färztin angerufen, sie hat gesagt dass es vielleicht doch noch zu früh ist i soll in 2 wochen kommen! nach unseren rechnungen bin i da dann in der 6. woche! jetzt haben wir ja april bist du schwanger?

lg pamela

4. April 2007 um 12:52

Hallo,
also ich habe bis jetzt immer den billigen Test vom DM (für ca.3.50) genommen und war immer richtig. Meine Schwester und meine Freundin haben auch diesen Test benutzt und auch dort war dasergebniss korrekt.
VLG MamaLatifah (24.1)

10. April 2007 um 11:14
In Antwort auf hava_12662039

Die erfahrung habe ich auch gemacht
hallo ih habe auch diesen test gemacht und er war auch negati bei mir!

ich habe aber alle anzeichen, brust wird größer schmerzt, muss öfters als sonst aufs wc, übelkeit, (war immer eine schokonaschkatze) i kann ned mal mehr schokolade riechen, ziehen im unterbauch.

ich habe heute meine Färztin angerufen, sie hat gesagt dass es vielleicht doch noch zu früh ist i soll in 2 wochen kommen! nach unseren rechnungen bin i da dann in der 6. woche! jetzt haben wir ja april bist du schwanger?

lg pamela

Frühtest
Hallö. ich sollte meine Mens am 11 April bekomme.
Habe heute vor einer woche den ersten Frühtest gemacht war Positiv. Gestern habe ich nochmal einen gemacht war auch Positiv. Meinst das ist sicher oder kann das ein falsches Ergebnis sein und morgen kommt die Mens dann doch ???

Gruss

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram