Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Welche Symptome hattet ihr vor dem positiven Test? Erinnert ihr Euch noch?

Letzte Nachricht: 1. August 2008 um 12:24
T
trudy_11873641
01.08.08 um 12:19

Hab nur ein ganz leichtes Mens-Ziehen, aber dicke Brüste wie PAM Riesendurst, Kreislaufprobleme (kann auch das Wetter sein) und muss morgens immer würgen, was ich sonst nie hab
Bin heute morgen um 7 an der Müllabfuhr vorbeigelaufen und hätte fast auf die Straße gek....
Irgendwie hab ich das Gefühl, schwanger zu sein.
Das letzte Mal hatte ich auch so Kreislaufprobleme und Durst, aber viel mehr Ziehen in der Leiste.
Habe gestern einen Test gemacht, aber mein NMT ist erst am 6.8. - war negativ, aber man testet auch nicht 6 Tage vor der Mens!

Hach ja!

Mehr lesen

L
lior_12724442
01.08.08 um 12:22

Also
bevor ich wusste das ich schon schwanger war hatte ich immer die totalen gefühlsausbrüche, d.h. heulkrämpfe usw...
mensartiges ziehen hatte ich nicht...erst dann als ich wusste das ich schwanger bin
ansosnten war ich brutal geruchsempfindlich

Lg meli 20+2

Gefällt mir

L
laurel_12950206
01.08.08 um 12:22

Meine ersten anzeichen waren vor dem test
übelkeit(morgens und abens)
mochte meine lieblings pizza nich mehr
schwindel
konnte kein zigarettenrauch ab
mens artiges ziehen
brüste taten weh

so nun hab ich alles^^

lg

luna mit babyboy daymien-lestat inside 34 ssw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
posy_12865961
01.08.08 um 12:24

Meine anzeichen!
Mein brüste haben weh getan ( sehr weh)
Hatte mens artige schmerzen
Hab unreine Haut bekommen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige