Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Welche Still-BH-Größe kauft ihr?

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2016 um 16:53
N
nan_12547296
16.04.10 um 20:17

hallo,
bin so langsam am vorbereiten der kliniktasche, in der checkliste steht ich solle 2 still-bhs mitbringen. der witz ist, dass mir bisher die normalen bhs passen und ich jetzt doch noch keinen blassen schimmer hab, wie groß meine brüste nach der geburt werden. woher weiß ich also jetzt, welche größe ich brauch??
wie habt ihr das denn gemacht?
im kh gibt es zwar einen kleinen shop für solchen bedarf, aber ich bezweifle sehr, dass meine größe vorrätig ist

Mehr lesen

L
loreen_12465365
16.04.10 um 20:54

wo kauft ihr die?

was ist wenn ich jetzt scon bei F bin??
ich dreh noch durch..hab so angst dass ich mich selbst nicht mehr wiedererkenne und mich nicht mehr mag, also meinen körper..mach mir solche gedaqnken wie meine brüste wohl nach dem stillen sein werden,.

Gefällt mir

P
posy_874921
16.04.10 um 21:17

Hallo
Also bei mir brauchte es nur eine Körbchengrösse mehr, aber meine Brüste sind schon in der SS so gewachsen. Beim Stillen bliebs dann gleich, ausser beim Milcheinschuss am dritten und vierten Tag, aber da hätte ich eh keinen BH ertragen können.

LG Moina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zowie_12825156
16.04.10 um 22:18

Also
ich hab gelesen das man ca. im 8. monat still bhs kaufen soll und das eine nummer größer als man da trägt! ab dem 8. monat ist die Brust soweit "ausgewachsen"(klingt blöd). Wenn du also 70c hast solltest du 70d kaufen! so hab ich es gelesen! hoffe das hilft dir

Gefällt mir

A
autumn_12446299
02.10.16 um 16:53

Stillbh
Hey,

Ich hab mir auch in meiner Kugelzeot sehr viele Gedanken darüber gemacht.
Am besten ist dabei immer eine Nummer größer kaufen. denn die Brüste schwellen teilweise sehr an.
Mir hat sehr gut deise Seite geholfen:

http://www.themen-blog.de/2016/10/02/wo-kauft-ihr-eure-bhs/

hoffe sie hilft dir auch! den es ist wichtig einen beqemen und gut passenden BH zu haben.

lg Lexina!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers