Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche ssw lag euer baby mit dem kopf unten

Welche ssw lag euer baby mit dem kopf unten

29. Mai 2010 um 18:10 Letzte Antwort: 30. Mai 2010 um 9:22

ich möchte gerne wissen wann eure babys mit dem köpfchen unten lagen.dankeschön

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 18:42

Hallo
ich finde es interesant meine maus lag auch mit der 25ssw unten mit dem köpfchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 21:29

Leider nicht
Mein Kind lag bis ca. 32. Woche mit dem Kopf unten. Dann hat es sich gedreht und liegt nun mit dem Po unten, leider.

Am freitag wird daher ein Kaiserschnitt gemacht, damit ich mein baby zur Welt bringen kann. Bin jetzt 37+3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2010 um 9:22

Hallo Mama
Mein letzter lag ab der 24. Woche mit dem Kopf unten, aber immer beim FA Tag hat er sich für den US rasch gedreht. Hab aber nichts davon gemerkt.
Ich weiss das, weil meine Schwägerin Hebamme ist und die hat ab und zu kontrolliert und irgendwann wusst ich dann selber, wie sich das anfühlt.

LG Moina

übrigens für die Geburt lag er dann richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen