Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche SSW? 3 oder 5?

Welche SSW? 3 oder 5?

27. Oktober 2007 um 13:44 Letzte Antwort: 27. Oktober 2007 um 15:02

Hi Leute,

ihr haltet mich jetzt bestimmt für blöd, aber ich habe jetzt doch mal eine ganz banale Frage: Der erste Tag meiner letzten Mens war der 25.9. und ich bin jetzt laut Gynäkologe (Ultraschall) und HCG-Test schwanger. Bin ich jetzt dann in der 5. SSW (berechnet seit letzter Mens) oder in der 3. SSW (berechnet seit Befruchtung)? Vielen Dank für Eure Antwort!!

Eure Sissifus (etwas konfus )

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 13:51

Danke
Danke, Ihr Lieben.

Das erspart mir viel Rumsuchen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2007 um 15:02

Sieh mal hier
das ist ein Kalender persönlich für dich, du musst das Datum eingeben und dann mit dem Bild ganz nach unten, da ist dann dein SS-Kalender!!
Du müsstest heute bei 4+4 sein, mit ET: 01.07.08 wenn du einen Zyklus von ca. 28 Tagen hast!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc-haftskalender/index.php?neu=x&tag=25&monat=09&jahr=-07&ab=lt&zyklus=0

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 26+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram