Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche ss-symptome bis zur 12.ssw?

Welche ss-symptome bis zur 12.ssw?

4. Juli 2012 um 22:38

Hallo ihr alle,
Welche Symptome oder Beschwerden hattet ihr von Anfang der Schwangerschaft bis zur 12.
Woche?
Was war normal und was nicht und bei was habt ihr den FA angerufen oder ward noch mal zusaetzlich zur Kongrolle da?

Freue mich über viele Infos

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 23:17


Ich hatte die letzten beiden wochen immer mal wieder unterleibsziehen -werden wohl die mutterbänder etc gewesen sein! Habe mich dann immer mal wieder hingelegt und ausgeruht! Dann war die letzten 4Tage jetzt Ruhe und heite fing dann das ziehen und ziepen und "pieken" wieder an! Müde bin ich nicht so! Immer mal wieder Kreislau und Schwindel und viel Luft im
BAuch *wuaaah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 23:19


1.Tochter..abneigung gegen Hackfleisch..grillfleisch..gan ztägig übelkeit bis erbrechen bei bestimmten gerüchnen. Brustschmerzen empfinflich sowieso...jjjeden morgen kotzen bis zum letzten tag der ersten drei monate.
2. Tochter auch kein Fleischgeruch..(reihern) viiiiiel sodbrennen (ganze schwangerschaft) Bauchdruck...Verdauungsproblem e
Jaa und jetzt ...nur Bauchdruck..verdauungsprobleme ständig hunger..durst und übelkeit bei schnellen bewegungen.
Bei allen drei ..übelkeit bis erbrechen dazu..ist klar...ab dem vierten fünfetn monat ging es mir echt gut..bis zum siebten achten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 4:47

Bis
auf gelegentliches Ziehen im Unterleib und Bruststechen absolut gar keine.
Bin jetzt in der 20. Ssw und habe bis jetzt eine Traumschwangerschaft, hoffentlich bleibt das so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 10:30


Super.. Danke fur die vielen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 12:49

Pimp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen