Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche SS-Anzeichen hattet ihr denn so?

Welche SS-Anzeichen hattet ihr denn so?

29. Mai 2006 um 21:43

Hallo ihr lieben Mamas!
Welche Schwangerschaftsanzeichen hattet ihr denn so? Will ja nix überdramatisieren und gleich in die Apotheke rennen, aber würde mich schon mal interessieren ob meine Beschwerden Anzeichen für ne Schwangerschaft sein könnten: Seid einigen Tagen bzw. ca. zwei Wochen: Kreislaufprobleme, starkes Ziehen in der Brust und Druckschmerzen vor allem seitlich, weißlicher Ausfluss, Müdigkeit, Verspannungen und bin zur Zeit echt extrem sensibel. Sollte meine Tage erst in ca. drei Wochen kriegen. Meint ihr ich soll abwarten oder können das schon Anzeichen sein. Find es halt komisch, dass das plötzlich alles auf einmal auftritt! Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten!

lg chica

Mehr lesen

30. Mai 2006 um 9:41

Jetzt brauch ich wirklich euren Rat!!
Meine Brust tut heute immer noch so weh. Das dauert jetzt schon ne Woche!Wie wenn man seine Tage kriegt, nur irgendwie stärker und extrem seitlich. Nur meine Tage hatte ich erst vor ca.zehn Tagen. Hatte gedacht, dass es mit dem Eisprung zusammen hängen kann, aber das dauert doch nicht so lange, und auch nicht so früh, oder? Bin 23 und arme Studentin, deshalb will ich nicht gleich Geld für nen Test ausgeben, oder was meint ihr? So langsam werd ich nervös....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 9:50
In Antwort auf leta_11957624

Jetzt brauch ich wirklich euren Rat!!
Meine Brust tut heute immer noch so weh. Das dauert jetzt schon ne Woche!Wie wenn man seine Tage kriegt, nur irgendwie stärker und extrem seitlich. Nur meine Tage hatte ich erst vor ca.zehn Tagen. Hatte gedacht, dass es mit dem Eisprung zusammen hängen kann, aber das dauert doch nicht so lange, und auch nicht so früh, oder? Bin 23 und arme Studentin, deshalb will ich nicht gleich Geld für nen Test ausgeben, oder was meint ihr? So langsam werd ich nervös....

Über Dich in Geduld
... zu diesem Zeitpunkt bringen Tests aus der Apotheke oft nichts auch der Doc hat oft Probleme was zu erkennen. Warte bis zum Zeitpunkt der Mens, das bringt meist sichere Ergebnisse.

Gruß Chira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 9:54

Na ja
Also ich persönlich hatte außer dem Ausbleiben der Regel keine Symptome. Das kam dann erst später. Aber das was du beschreibst, sind schon typische SS-Anzeichen.

Allerdings tippe ich in deinem Fall auf einen anderen Grund. Wenn du diese Symptome schon seit ca. 2 Wochen hast, deine Tage aber erst in drei Wochen erwartest, dann können sie doch gar nichts mit einer SS zu tun haben.

Außerdem zeigen diese Tests sowieso erst ab Ausbleiben der Regel zuverlässig an. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 10:11
In Antwort auf chira47

Über Dich in Geduld
... zu diesem Zeitpunkt bringen Tests aus der Apotheke oft nichts auch der Doc hat oft Probleme was zu erkennen. Warte bis zum Zeitpunkt der Mens, das bringt meist sichere Ergebnisse.

Gruß Chira

Vielen Dank für euren Rat!!
Also ich weiß nicht genau ob es nur zehn Tage her ist, können auch ein paar mehr sein. Ich nehm halt die Pille und hab mir sagen lassen, dass das manchmal vorkommt, dass man seine Tage anfangs noch bekommt, obwohl man schwanger ist. Aber dann warte ich halt einfach mal bis zum nächsten Zwischenstopp (-: Hab aber irgendwie auch Bedenken, die Pille weiter zu nehmen, da das mit Sicherheit schädlich ist, falls ich doch Mama werden sollte. Aber wirklich vielen Dank für alle eure Antworten. Schön, wenn man sich hier so gut austauschen kann....

Lg chica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 10:18

Was du beschreibst..
sind schon typische Schwangerschaftsanzeichen!!
Ich habe den schwangerschaftstest erst gemacht als ich schon 3 wochen mit der periode überfällig war !!! Naja und heute bin ich im 6. Monat !!
Mir sind vor dem Test nie diese Merkmale aufgefallen...warscheinlich weil man nicht so drauf achtet !!!


Nachher war ich immer extrem müde,zum Leid meines Freundes !
Meine Brüste haben extrem gespannt,ich war ziemlich zickig um es mal noch freundlich auszudrücken !!!



Ich würde auf jedenfall warten bis zu deiner Periode !!!
Ich habe einen ganz einfachen Test von Schlecker gemacht ...der höchstens vier Euro gekostet hat !!! Also so teuer sind die auch nicht,wenn du sie nicht in der Apotheke holst !!!

Würd mich freuen wenn du dich mal meldest und sagst was es gegeben hat !!!

Lieben Gruß und so oder so viel glück !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 10:26
In Antwort auf mizzn

Was du beschreibst..
sind schon typische Schwangerschaftsanzeichen!!
Ich habe den schwangerschaftstest erst gemacht als ich schon 3 wochen mit der periode überfällig war !!! Naja und heute bin ich im 6. Monat !!
Mir sind vor dem Test nie diese Merkmale aufgefallen...warscheinlich weil man nicht so drauf achtet !!!


Nachher war ich immer extrem müde,zum Leid meines Freundes !
Meine Brüste haben extrem gespannt,ich war ziemlich zickig um es mal noch freundlich auszudrücken !!!



Ich würde auf jedenfall warten bis zu deiner Periode !!!
Ich habe einen ganz einfachen Test von Schlecker gemacht ...der höchstens vier Euro gekostet hat !!! Also so teuer sind die auch nicht,wenn du sie nicht in der Apotheke holst !!!

Würd mich freuen wenn du dich mal meldest und sagst was es gegeben hat !!!

Lieben Gruß und so oder so viel glück !!!

Vielen Dank!
Meld mich auf jeden Fall, wenn ich Sicherheit habe.Mir ist grad eingefallen, dass ich noch den Rest von ner alten Pillenschachtel genommen habe, bevor ich die neue angefangen habe. Da waren noch ca. sechs drin. das heißt: dann hab ich meine Tage vor ungefähr 20 Tagen gehabt. Grob überschlagen. Macht die Sache dann ja wohl nochmal um ne Spur wahrscheinlicher. Da bin ja dann mal gespannt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club