Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Sie möchte sich Schwängern lassen?

Welche Sie möchte sich Schwängern lassen?

27. Juni 2018 um 13:44 Letzte Antwort: 29. Juni 2018 um 13:56

Hey meine Partnerin hat mir jetzt eröffnet das Sie keine Kinder möchte, da sonst alles Gut läuft möchte ich die Partnerschaft weiterführen. Mein Kinderwunsch besteht aber auch, deshalb suche ich eine Frau die gerne ein Kind möchte aber nicht den Mann fürs Leben! Becherspende und finanzielle Unterstützung sind für mich selbstverständlich! Sie sollte aus NRW sein! Würde mich über Zuschriften freuen!

Mehr lesen

28. Juni 2018 um 13:37

Ihr ist das egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2018 um 22:40

Und dem potenziellen Kind...? Wärst du selbst als Kind gerne so aufgewachsen...?
(Darüber denken die meisten Leute, die solche Dinge planen, leider nicht nach - obwohl ihnen selbst so etwas auch nicht gefallen hätte. Die Ansprüche an die eigenen Eltern sind oft ganz enorm - geht es daran, selbst Kinder in die Welt zu setzen, spielt das alles keine Rolle mehr, so als ob die Kinder nicht etwa die gleichen Gefühle hätten wie man selbst.)

29. Juni 2018 um 13:56
In Antwort auf onni_1014073

Hey meine Partnerin hat mir jetzt eröffnet das Sie keine Kinder möchte, da sonst alles Gut läuft möchte ich die Partnerschaft weiterführen. Mein Kinderwunsch besteht aber auch, deshalb suche ich eine Frau die gerne ein Kind möchte aber nicht den Mann fürs Leben! Becherspende und finanzielle Unterstützung sind für mich selbstverständlich! Sie sollte aus NRW sein! Würde mich über Zuschriften freuen!

Man könnte echt meinen es wär ein Scherz.
Das ist das Selbstsüchtigste was ich je gehört habe.
ist dir eigentlich bewusst wie es sich auf die psyche des kindes auswirken könnte? 
Selbst als Trennungskind habe ich bleibende Schäden erhalten und dann will ich nicht wissen was das arme Kind mal durchmachen muss.
Fängt mit der Psyche, fehlender Liebe (wie soll deine Partnerin sich da einbinden bei ihrer aktuellen Haltung gegenüber Kinder) ,anormale Umstände an und hört beim Mobbing in der Schule auf.

Sorry aber betrachte doch Mal das ganze von der anderen Seite Mal...

Frühere Diskussionen
Guten Morgen
Von: esilchen.123
neu
|
29. Juni 2018 um 7:46
Bin ich schwanger?
Von: lotta005
neu
|
28. Juni 2018 um 19:36