Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welche Sie möchte ein Kind von mir?

Welche Sie möchte ein Kind von mir?

12. September 2005 um 10:52 Letzte Antwort: 13. September 2005 um 14:22

Schreibt mir euren Wunsch an

zauberer75@arcor.de

Ich möchte an dieser Stelle einer Frau den Wunsch nach einem Kind erfüllen.

Bin 30/178/81 und komplett gesund, einen aktuellen AIDS-Test lege ich Dir ebenso wie meinen Blutspendeausweis (5 x im Jahr) vor.

Das ganze passiert anonym, ohne weitere Verpflichtungen meinerseits.

Nur ernsthafte Anfragen an die o. g. Mail.

Mehr lesen

12. September 2005 um 11:05

Lass ihn doch!
Ich bin eine Frau, aber auch relativ versaut.
Hier darf doch jeder schreiben was er/sie will oder
etwa nicht?

Gefällt mir
12. September 2005 um 14:19

Ecklig
ich stelle dich stinkend und Pickelgesichtig vor, der keine SIE abbekommt.

Gefällt mir
12. September 2005 um 15:11


SO EIN SPINNER!!!!

Gefällt mir
13. September 2005 um 13:43

Kein Kind...
...aber wie wär's mit'n paar Euro???

Geld kann man immer gebrauchen... Kinder machen wir schon selber...

Und wenn du deine SEHR SELBSTLOSEN Dienste so schön hier anpreist! Du bist der Mann, auf den hier alle warten!

Gefällt mir
13. September 2005 um 14:22

Toll Jinksy
Da hast du es ihm aber gegeben. Weißt du, was es bedeutet, Borderliner zu sein? Wahrscheinlich hast Du keine Ahnung oder? Ich war es selbst lang genug und könnte ko... bei Menschen wie Dir, die sich über Krankheiten anderer lustig machen. Was, wenn jemand geschrieben hätte: "Du bist bestimmt ein Krüppel, der keine Frau abkriegt, wahrscheinlich behindert. Geh mal in ein Behindertenheim, da kriegst Du bestimmt ne geistig Kranke, die nicht weiß, was sie tut..."
Dann würdest Du auch schlucken. Eine psychische Krankheit ist überhaupt nicht lustig Du Vollidiot, denk mal drüber nach und sei froh, dass Du keine hast!
Such Dir ein Forum für Dumme, Minderintelligente, die sich über das Leid anderer lustig machen müssen um selbst besser dazustehen!

Gefällt mir