Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welche Sexstellungen sind tabu ???

Welche Sexstellungen sind tabu ???

26. September 2007 um 19:34 Letzte Antwort: 27. September 2007 um 14:57

hallöchen

wollte euch mal fragen, auf welche stellungen man besser während der ss verzichten sollte?
kann bei irgenteiner stellung irgentwas passieren??
ich kann den sex mit meinem süssen gar nicht mehr richtig geniessen, da ich jedesmal angst hab, das er vll zu tief in mir ist, oder das diverse stellungen nicht gut/schädlich fürs würmchen ist.

freue mich auf eure antworten

vielen dank im vorraus!!!

nicki und ihr knufflpuffl inside 17+3 (18.ssw)

Mehr lesen

26. September 2007 um 19:37

Ich verzichte auf...
keine
viel spaß beim herzeln...liebe grüße jac 28ssw

Gefällt mir
26. September 2007 um 19:39

Hehe
also wir machen auch noch alle..

nur bei der missionar legt er sich nich mehr so weit auf mich rauf.. denn das drückt bei mir schon ein wenig..

aber ansonsten

Gefällt mir
27. September 2007 um 8:33

Und wie ist das...

wenn man einmal eine fehlgeburt hatte

ich hab jetzt richtig angst und traue gar nicht mehr!

danke für eure antworten

lg missdiamond
vermutlich 4+6 SSW (hab meinen ersten fa termin erst am 15. oktober)

Gefällt mir
27. September 2007 um 8:36


Nachdem ich ein Sexmuffel geworden bin und auch irgendwie ein unangenehmes Gefühl bei manchen Stellungen habe, ist das bei uns nicht so einfach. Leider... Hab ein total schlechtes Gewissen.
Grüsse
Melanie

Gefällt mir
27. September 2007 um 14:57

Hochschieb
Sorry, aber ich wäre froh wenn ich vielleicht ein paar antworten kriegen könnte.

wie ist das wenn man eine fehlgeburt hatte. muss man besonders vorsichtig sein? ich hatte vor fast 4 Monaten eine und bin jetzt wieder schwanger, 4+6SSW. und ich traue mich gar nicht mehr.

Danke schon mal für eure antworten

lg
missdiamond

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers