Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Schwangerschaftssymptome nach Schwangerschaft?

Welche Schwangerschaftssymptome nach Schwangerschaft?

18. Juli 2015 um 7:51

Hi,
meine Kleine ist nun 10 Monate alt und da ich noch stille, hab ich meine Periode noch nicht bekommen. Seit 2 Monaten verhueten wir nicht mehr, da wir vor haben sobald mein Koerper bereit ist wieder Schwanger zu werden.

Wie weiss ich nun obs wieder geklappt hat, weil das Ausbleiben der Regel hilft mir ja nun nicht weiter. In meiner Vorherigen Schwangerschaft hatte ich Ziehen in den Bruesten und die sind groesser geworden. Da ich aber sozusagen im Moment Milch produziere glaub ich nicht dass ich irgendwas am Busen merken werde oder?
Leider hatte ich sonst nie typische Symptome wie Uebelkeit oder so.

Ist jemand schonmal direkt nach Schwangerschaft ohne seine Regel wieder gehabt zu haben Schwanger geworden? Woher wusstet ihr dass ihr wieder Schwanger seid?

Liebe Gruesse

Mehr lesen

18. Juli 2015 um 7:59

Hallo,
Diese Frage hatte ich mir auch mal gestellt weil ich in einer ähnlichen Situation war.

Ich hatte ein bisschen in Foren uns gelesen. Bei vielen Frauen würde die Milch weniger die Brustwarzen empfindlicher und die Kinder haben sie oft selbst abgestillt weil die Milch wohl den Geschmack verändert.
Soweit ich weiß sind alle anderen Symptome ebenfalls ähnlich wie in einer vorherigen Schwangerschaft.

Viel Erfolg beim Hibbeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2015 um 8:00
In Antwort auf ingeboooorg

Hallo,
Diese Frage hatte ich mir auch mal gestellt weil ich in einer ähnlichen Situation war.

Ich hatte ein bisschen in Foren uns gelesen. Bei vielen Frauen würde die Milch weniger die Brustwarzen empfindlicher und die Kinder haben sie oft selbst abgestillt weil die Milch wohl den Geschmack verändert.
Soweit ich weiß sind alle anderen Symptome ebenfalls ähnlich wie in einer vorherigen Schwangerschaft.

Viel Erfolg beim Hibbeln!

Sry für die Fehler im Text.
Hoffe es ist dennoch verständlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 20:36

Danke
fuer die Info?

Wie ist die Situation bei dir ausgegangen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 23:14
In Antwort auf sanpferd

Danke
fuer die Info?

Wie ist die Situation bei dir ausgegangen?

LG

Hormone..
Bei mir schlich sich relativ kurz nach der Entbindung ein erneuter Kinderwunsch ein. Hatte einmal meine Tage... Danach nicht mehr. Dachte daher auch ich wäre schwanger.
Habe daraufhin auch einen Test gemacht... Dieser war negativ und seither konzentriere ich mich auf mein Mini Baby was noch viel Aufmerksamkeit braucht und habe den Kinderwunsch auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Waren wohl die Hormone. (Soll nicht selten sein das man daher auch einen Kinderwunsch bekommt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht
Von: mairmn_12692829
neu
19. Juli 2015 um 21:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest