Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche schuhe in der schwangerschaft?

Welche schuhe in der schwangerschaft?

11. Januar 2017 um 18:24 Letzte Antwort: 11. Januar 2017 um 19:50

huhu klingt jetzt vielleicht im ersten Moment absurd, aber welche Schuhe tragt ihr in der Schwangerschaft? Ich bin jetzt in der 14. Woche und hab tagsüber hauptsächlich Sicherheitsschuhe an (beruflicher Natur). Und die Schmerzen in den Füßen und die Gelenkprobleme werden immer mehr Bin auch relativ viel auf den Beinen und am laufen. Jetzt bin ich auf der Suche nach ner guten Alternative um der sache mit den Schmerzen Herr zu werden, trage sonst nur Chucks glg erdbeerzuckerregen

Mehr lesen

11. Januar 2017 um 18:24

huhu klingt jetzt vielleicht im ersten Moment absurd, aber welche Schuhe tragt ihr in der Schwangerschaft? Ich bin jetzt in der 14. Woche und hab tagsüber hauptsächlich Sicherheitsschuhe an (beruflicher Natur). Und die Schmerzen in den Füßen und die Gelenkprobleme werden immer mehr Bin auch relativ viel auf den Beinen und am laufen. Jetzt bin ich auf der Suche nach ner guten Alternative um der sache mit den Schmerzen Herr zu werden, trage sonst nur Chucks glg erdbeerzuckerregen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2017 um 19:50

Orthopäde
Ich würde mal zum Orthopäden gehen.. Trage seit der 16. Woche Einlagen und seitdem geht's mir viel besser..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook