Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Schmerzmittel nach Kaiserschnitt?

Welche Schmerzmittel nach Kaiserschnitt?

3. Januar 2011 um 20:45

Huhu ihr Lieben,

bekomme ja nun einen KS wegen BEL und wollte mal fragen was für Schmerzmittel man danach dann bekommt. Gibts dafür dann einen Tropf oder Zäpfchen oder normale Tabletten?

LG
Jenny + Elena 39.SSW

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 20:54

Hi,
also ich habe nach meinem KS zwar Tabletten bekommen aber musste sie nicht nehmen weil ich nicht wirklich Schmerzen hatte.
Sie meinte im Kh nur ich sollte am Anfang noch zwei nehmen da die auch gegen Entzündungen wirken aber sonst ging es bei mir ohne Probleme Schmerzmittelfrei.

Weiß aber nicht ob das normal ist, denn ich bin auch paar Stunden nach der Op wieder in der Gegend rumgesprungen...die Krankenschwestern haben mich schon ausgeschimpft und mir gesagt ich soll mich schonen oder wenigstens nen Rollstuhl benutzen. Anscheinend ist es eher so das die meiste einige Tage erstmal flach liegen...

So das ist meine Erfahrung mit nem KS

Wünsch dir das Beste für deinen und das es dir danach genauso super geht wie mir.
Alles Gute!

Lg Ninaki mit Schnucki ( in paar Stunden 7 Wochen alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen