Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche schlafposition bevorzugt ihr

Welche schlafposition bevorzugt ihr

9. Juni 2010 um 11:47 Letzte Antwort: 9. Juni 2010 um 11:58

hallo,

wie könnt ihr nachts am besten schlafen?
hab auch schon gehört dass man wenn man schwanger ist auf der linken seite schlafen soll.
ich bin auch ein seitenschläfer, dreh mich aber oft von der einen auf die andere seite...

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 11:58

Hi
ich soll laut meines arztes auf der linken seite schlafen weil ich auf der rechten seite nen nierenstau hab. aber ich schlaf lieber auf der rechten seite und so lieg ich irgendwie immer auf der rechten seite wenn ich wieder wach werde ich freu mich schon wenn ich wieder richtig schön ohne kugel im bett rumwuseln kann
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram