Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welche putzmittel?

Welche putzmittel?

12. Januar 2008 um 15:27 Letzte Antwort: 12. Januar 2008 um 19:36

mit welchen putzmitteln putzt ihr? ich nehme zwar nurnoch essigreiniger und trage handschuhe habe aber trotzdem immer ein schlechtes gewissen wegen den dämpfen. weiss zur zeit nicht mit dem blöden nestbautrieb umzugehen
lg liviee

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 15:34

Also..
ich putz eigentlich so wie sonst auch
glaub nicht daß normale putzmittel so schlimm sind was die dämpfe angeht.. wenn dein baby auf der welt ist kannst du es ja auch nicht aussperren wenn du putzt
also ich glaub mit essigreiniger machst nix verkehrt!

gruß,
silke

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 15:36
In Antwort auf aris_12824050

Also..
ich putz eigentlich so wie sonst auch
glaub nicht daß normale putzmittel so schlimm sind was die dämpfe angeht.. wenn dein baby auf der welt ist kannst du es ja auch nicht aussperren wenn du putzt
also ich glaub mit essigreiniger machst nix verkehrt!

gruß,
silke

Ja hast
wahrscheinlich recht . die riechen nur immer si extrem. aber irgendwas muss man ja nehmen!!
dank dir , liviee

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 15:39
In Antwort auf ume_11901985

Ja hast
wahrscheinlich recht . die riechen nur immer si extrem. aber irgendwas muss man ja nehmen!!
dank dir , liviee

Ich..
musste aber lachen bei deinem thread denn das mit dem nestbautrieb kommt mir so verdammt bekannt vor wie weit bist du denn?
ach so, mir fällt noch was ein: du kannst ja zusätzlich noch die fenster aufmachen wenn du putzt, dann zieht der geruch und evtl. dämpfe schneller ab und frischer sauerstoff soll ja auch nicht schaden

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 15:44

Ich..
musste aber lachen bei deinem thread denn das mit dem nestbautrieb kommt mir so verdammt bekannt vor wie weit bist du denn?
ach so, mir fällt noch was ein: du kannst ja zusätzlich noch die fenster aufmachen wenn du putzt, dann zieht der geruch und evtl. dämpfe schneller ab und frischer sauerstoff soll ja auch nicht schaden

Ja stimmt,
das mit dem fenster mach ich schon. bin jetzt 35.ssw und könnte jeden tag stundenlang alles schrubben und suagen und wischen ...und und und! mein mann ist schon ganz verzweifelt!
habe dir was zu deinem trockner thread geschrieben weil ich wissen wollte ob dein trockner schon durchgelaufen ist! geht mir nämlich genau wie dir. weiss bei vielen kleidungsstücken nicht ob ich sie trotzdem in den trockner schmeißen soll, obwohl es nicht erlaubt ist! also lass es mich bitte wissen!!
lg

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 15:48
In Antwort auf ume_11901985

Ja stimmt,
das mit dem fenster mach ich schon. bin jetzt 35.ssw und könnte jeden tag stundenlang alles schrubben und suagen und wischen ...und und und! mein mann ist schon ganz verzweifelt!
habe dir was zu deinem trockner thread geschrieben weil ich wissen wollte ob dein trockner schon durchgelaufen ist! geht mir nämlich genau wie dir. weiss bei vielen kleidungsstücken nicht ob ich sie trotzdem in den trockner schmeißen soll, obwohl es nicht erlaubt ist! also lass es mich bitte wissen!!
lg

Ja,
wenn der trockner fertig ist sag ich dir bescheid, schmeiß die sachen jetzt rein!
ich bin jetzt 37.ssw und hab das mit dem putzwahn auch seit etwa 2 wochen mein freund guckt mich völlig ungläubig an, so kennt der mich gar nicht!
also, meld mich später nochmal,
liebe grüße

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 15:50

Ja,
wenn der trockner fertig ist sag ich dir bescheid, schmeiß die sachen jetzt rein!
ich bin jetzt 37.ssw und hab das mit dem putzwahn auch seit etwa 2 wochen mein freund guckt mich völlig ungläubig an, so kennt der mich gar nicht!
also, meld mich später nochmal,
liebe grüße

Alles klar!
dank dir!!

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 19:05

Hallo
ich hab die "mittelchen" von der marke "frosch" benützt...
die kamen mir weniger stark im geruch vor. naja, und möglichst gut lüften - am besten schon wärend des putzens!

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 19:36

Kommt
der putzwahn bei vielen gegen ende der schwangerschaft?? den könnte ich nämlich gebrauchen ))

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers