Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Präperate nehmt ihr in der Schwangerschaft?

Welche Präperate nehmt ihr in der Schwangerschaft?

26. Juli 2017 um 14:46

Hallo Ihr Lieben!! Ich wollte mal fragen ob ihr und wenn ja welche Präperate wärend eurer SS einnehmt? Ich nehme seit meinem Kinderwunsch, bis jetzt ( ca. 5 SS Woche) folioforte Phase 1 und noch zusätzlich seit ein paar Tagen Omega 3 Fettsäure (von Mega capsules). Ich frage mich ob es reicht, oder ob mir So Vitamine etc. fehlen, die man mit der täglichen Nahrung sonst nicht zu sich nimmt. Vielleicht habt ihr ja Lust zu berichten 🙋🏻 Freu mich auf eure Antworten

Mehr lesen

26. Juli 2017 um 14:54
In Antwort auf cineminmaerz2018

Hallo Ihr Lieben!! Ich wollte mal fragen ob ihr und wenn ja welche Präperate wärend eurer SS einnehmt? Ich nehme seit meinem Kinderwunsch, bis jetzt ( ca. 5 SS Woche) folioforte Phase 1 und noch zusätzlich seit ein paar Tagen Omega 3 Fettsäure (von Mega capsules). Ich frage mich ob es reicht, oder ob mir So Vitamine etc. fehlen, die man mit der täglichen Nahrung sonst nicht zu sich nimmt. Vielleicht habt ihr ja Lust zu berichten 🙋🏻 Freu mich auf eure Antworten

Folio forte
Ausser Folio Forte habe ich nix zusätzliches genommen und haben einen proper und gesunden Jungen bekommen. Wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt bekommt man alles was man braucht. mach dich nicht so verrückt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 15:02
In Antwort auf lumoe

Folio forte
Ausser Folio Forte habe ich nix zusätzliches genommen und haben einen proper und gesunden Jungen bekommen. Wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt bekommt man alles was man braucht. mach dich nicht so verrückt

Super danke). Hast du viel Obst und Gemüse gegesssen? Habe auch so viel Lust auf Milch trinken aber habe gelesen das es gesund sein soll 🙈🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 18:02

Folsäure, mehr nicht. bin nicht so der Fan von künstlichen nahrungsergänzungsmittel - nehme daher nur das nötigste. 

26. Juli 2017 um 18:08

Super danke). Hast du viel Obst und Gemüse gegesssen? Habe auch so viel Lust auf Milch trinken aber habe gelesen das es gesund sein soll 🙈🙈

Von allem etwas..
Hab irgendwie alles wie vor der Schwangerschaft auch gegessen außer natürlich Mett und anderes rohes Zeug. Fleisch fand ich nicht sooo appetitlich ausser Hack und Wurst. Auch beim goldenen M waren wir mal... Milch hab ich mir jeden Tag ein Schale mit Müsli, Kellogs oder was auch immer gegönnt und nachts nen halbes Glas gegen Sodbrennen... Wie gesagt gönnen dir von jedem etwas und dann fährst du gut. Vorher hattest du ja auch keine Mangelerscheinung oder hast dir Gedanken gemacht oder?

26. Juli 2017 um 21:44

hallo ich kann dir dieses hier empfehlen da ist wirklich alles drin http://amzn.to/2w0ShpR  ist zwar etwas teure aber man will ja nur das beste für seinen bauchzwerg:P

27. Juli 2017 um 9:00
In Antwort auf ileniabeauty

hallo ich kann dir dieses hier empfehlen da ist wirklich alles drin http://amzn.to/2w0ShpR  ist zwar etwas teure aber man will ja nur das beste für seinen bauchzwerg:P

Ich Danke dir

28. Juli 2017 um 12:50

Hi 😊
Zu deiner Frage: Ich nehme auch Folio jetzt aber schon Phase 2. Zusätzlich muss ich 2x eine Eisenkapsel nehmen weil mein Wert so schlecht ist. Und dann noch 1x eine Magnesium Tablette. Das ist für mich echt viel und auch ungewohnt da ich sonst kaum Medikamente nehme, aber was tut man nicht alles zum wohle des kleinen Würmchens 😊
 Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sind hier noch andere werdende Mamis aus Hamburg?
Von: cineminmaerz2018
neu
29. Juli 2017 um 7:10
Teste die neusten Trends!
experts-club