Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Welche Pflanze in Babyzimmer?

13. Februar 2007 um 11:09 Letzte Antwort: 13. Februar 2007 um 14:17

Hallo,
das Zimmer ist nun fast fertig, ich wollte auch was schönes grünes reinstellen..

Wisst Ihr welche möglich sind?

Danke


Birsen 31.

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 11:17

Hab was im netz gefunden
http://www.wdr.de/tv/ardheim//zuschauerfragen/06kw-13_2.phtml

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 11:50
In Antwort auf

Hab was im netz gefunden
http://www.wdr.de/tv/ardheim//zuschauerfragen/06kw-13_2.phtml

Finde es nicht..
wenn ich draufklicke, ändert sich der Pfad.. man widr nicht weitergeleitet..

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 12:05
In Antwort auf

Finde es nicht..
wenn ich draufklicke, ändert sich der Pfad.. man widr nicht weitergeleitet..

Uups
hab nicht nochml gecheckt obs auch funktioniert. wenn du aber den link hier nimmst:
http://www.wdr.de/tv/ardheim/ und dann einfach "zimmerpflanzen sauerstoffverbrauch" suchst, findest du den artikel auch.

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 13:52

Würde nur plastik nehmen
Also man soll ja überhaupt keine echten Pflanzen in Schlafräume stellen, da sie Nachts Kohlendioxid abgeben.
Ich würde dir künstliche Pflanzen empfehlen. Sind auch pflegeleichter.

LG Roj 38.SSW

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 13:55

Keine Pflanzen!
Hi!

Ich würde auch keine Pflanzen ins Kinderzimmer stellen, erstens, wie schon gesagt das CO2-Problem und 2. auch Schimmelbildung und Sporen! Auch mit Seramis uä. hast du diese Schimmelbildung und das ist definitiv nicht gut fürs Baby!
Dann lieber anders bunt machen, wie wäre es mit Pflanzen an die Wand malen?

LG
Klonie mit Luca (übermorgen 11 Monate)

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 14:17

Plastikpflanzen!
Es gibt echt schöne, die wie echt aussehen! Und wenn die Dinger eingestaubt sind, kannst Du sie einfach abduschen Hab ich im Badezimmer, weil dort wenig Licht hinkommt.

LG Pünktchen (28. SSW)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers