Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Nuckel u PreMilch nehmen eure Kleinsten?

Welche Nuckel u PreMilch nehmen eure Kleinsten?

17. Dezember 2015 um 11:03

Hallo,

ich würde gern vor der Geburt 1-2 Nuckel und eine Packung Anfangsmilch kaufen.

Ich möchte zwar stillen wie bei meiner Großen, aber mit Notfall-Milchpulver zuhause würde ich mich sicherer fühlen (die erste Nacht zuhause war damals ein Albtraum, hatte das Gefühl, meine Milch sei weg und Baby schrie nur so vor Hunger u ich hatte nichts im Haus. Der innere Stress hat es dann natürlich noch schlimmer gemacht.).

Welche Marke/Sorte könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank & liebe Grüße! Funny (28+3)

Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 11:31

Huhu
Also Pulver nehm ich von aptamil HA pre. (Der kleene is Allergiegefärdet daher HA). Aptamil wurde mir von meiner hebamme empfohlen.
Flasche, nuckel, und schnuller hab ich von nuk weil er im krankenhaus einen schnuller von nuk bekommen hat und dabei wollte ich bleiben.
Der nuckel von der Flasche ist mit dem S Loch (also den für tee und pre). wir kommen super aus damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 11:46


Also ich hab die bebivita Pre Milch und fahre damit ganz gut. Mein kleiner verträgt es gut und wird auch super satt davon. Schnuller habe ich von Mam und würde die auch jederzeit wieder nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 13:18

....
Mein großer hatte nuk schnuller und bebivita milch
Meine tochter hatte avent schnuller und beba milch (die hatte sämtliche andere milch gespuckt)
Hab auch leider nicht stillen können, deshalb hatte ich bei jeden kind ne andere milch, musste also durch probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 13:48

Beide kinder
Meine beiden Kinder hatten von Anfang an Avent Schnuller, Avent Flaschen und Hipp Bio Combiotik Pre (nur zur Not, ich habe gestillt). Damit sind wir richtig gut gefahren.
Meine Kleine entdeckt mit ihren 3 Monaten gerade die Nuk-Schnuller für sich. Aber Avent geht trotzdem noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 20:56

Danke
für eure Erfahrungsberichte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rückenschmerzen, langer Zyklus - ist es Endo?
Von: linda030492
neu
19. Dezember 2015 um 19:59
Wann Periode nach AS WÄHREND Stillzeit?
Von: avice_12040382
neu
19. Dezember 2015 um 18:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper