Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Neugeborenen Milch ist die Beste??

Welche Neugeborenen Milch ist die Beste??

2. März 2011 um 13:50

Hey ich werde höchst warscheinlich nicht stillen und kenn mich mit die ganzen milcharten nicht aus..

welche ist denn die beste?
oder welche marke??

Und welche muss ich zuerst verwenden 0 1 2 ??

kenn mich nulle aus....

hab ja noch zeit aber hab gedacht ich frag mal hier nach

lg dani 20ssw

Mehr lesen

2. März 2011 um 13:59

Hallo dani...
Also ich kann dir nur Pre Aptamil empfehlen, das ist zwar nicht so günstig (800g 13,95), aber ich denke man sollte grad bei der Anfangsmilch nicht sparen. Ab der HA2 bin ich auf Milupa umgestiegen und ab HA3 ist es recht egal, da du dann meist schon Gläschen zufütterst. Aptamil gibt es schon sehr viele Jahre und hat sich immer als die beste Anfangsmilch behauptet.

Hier mal ein Link für dich:
http://www.aptamil.de/apt/

Da erfährst du mehr...

LG maike mit Krümelchen 4-5SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 14:02

Huhu
Warum denkst du denn, dass du nicht stillen wirst?

Bei den Anfangsnahrungen ist die Marke ziemlich egal, die Unterschiede sind nur minimal. Wichtig ist, dass du ein Pre-Nahrung nimmst, wegen der Fette, Eiweiße und dem Allergierisriko.
Man sollte auch nicht zu früh auf die 1er Nahrung umstellen.
In einem Geburtsvorbereitungskurs wird einem das alles auch noch erklärt.

Liebe Grüße

2. März 2011 um 14:10
In Antwort auf tameka_12899705

Huhu
Warum denkst du denn, dass du nicht stillen wirst?

Bei den Anfangsnahrungen ist die Marke ziemlich egal, die Unterschiede sind nur minimal. Wichtig ist, dass du ein Pre-Nahrung nimmst, wegen der Fette, Eiweiße und dem Allergierisriko.
Man sollte auch nicht zu früh auf die 1er Nahrung umstellen.
In einem Geburtsvorbereitungskurs wird einem das alles auch noch erklärt.

Liebe Grüße

Hey