Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Namen gebt Ihr eueren Jungs

Welche Namen gebt Ihr eueren Jungs

21. Dezember 2007 um 11:45

Hallo Zusammen,

ich bin kurz davor meinen Mann zu erwürgen Also alles was ich Ihm an jungennamen vorschlage gefällt Ihm nicht. Jetzt sind wir bei Luka gelandet, da er uns mal ausnahmsweise beiden gefällt. Aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Vielleicht habt Ihr schöne Namen parat
Lg Pia

Mehr lesen

21. Dezember 2007 um 11:50

Das kenn ich auch
mein Freund ist in der Hinsicht auch nicht gerade einfach, alles was auch nur ganz leicht amerikanisch ist lehnt er so wieso gleich ab.

Was hälst du von:

Julius
Elias
Lucas
Jonas
Jannic

vg

Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 11:50

Meiner
wird Leon heißen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 11:51
In Antwort auf murphy_12635650

Meiner
wird Leon heißen.

LG

Wunderschöner Name..
so heisst mein erster Sohn
Lg Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 11:52

Falls es ein Junge wird
wird er Tom oder Felix heissen.
Luca gibt es leider schon sehr viele, aber ist ja auch ein schöner Name

LG Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 11:53

Hallo!
Ja, bei den Jungsnamen ist das gar nicht so leicht, was schönes zu finden. Wie gefällt dir:
- Damien
- Jamie

LG Anke 31+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 11:56
In Antwort auf avra_12862338

Hallo!
Ja, bei den Jungsnamen ist das gar nicht so leicht, was schönes zu finden. Wie gefällt dir:
- Damien
- Jamie

LG Anke 31+5

Mir gefallen Sie gut,
nur meinem Mann nicht..
Danke Dir, Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 12:16

Hi Pia...
Also ich hatte mit meinem Mann genau das selbe problem, alle Namen die ich schön fand waren bei Ihm immer "Schwul" oder Memmennamen...blöd oder?

Und das waren echt Normale Namen wie etwa: Julian, Jan, Frank ect....

weiß nicht was da schwul dran ist? ...

Naja jetzt haben wir einen Namen...

welche ich Dir noch vorschlage: Demian, Aidan , Florian, Erik, Timon, Tom, Theon, Malte, Marek
Leon, Raphael....mhhh jo sollte erst mal reichen...

LG, Silonia 35. SSW mit Dorian * inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 12:22

Hallo Pia,
mein Mann und ich mögen Noah sehr gerne, auch Leon und Jonas...
Mein Mann findet auch Janosch ganz toll, davon bin ich allerdings nicht so überzeugt

Lg Frauke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 12:29

Bin zwar nicht schwanger...
...aber schwer am üben! Da macht man sich dadrüber natürlich auch schon seine Gedanken

Also ich bin totaler Fan von Paolo! Find ich super niedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 12:57

...joshua..
..wollte ich auch sooo gerne, aber mein Mann fand das nicht so berauschend, schade, mir gefällt der Name super!
Irgendwann haben wir dann was gefunden was uns beiden gefällt, war aber schwer.. Jan Luca wird unser Wurzel heißen!

Lg Kata+Jan (30 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 13:34

Vielen Dank
für euere Antworten. Jetzt haben wir dank euch noch ein paar Namen die uns gefallen. z.b Nikolas (Bin nicht selber drauf gekommen,hihi)
ist ein sehr schöner Name
Lg Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 13:48
In Antwort auf pinalu

...joshua..
..wollte ich auch sooo gerne, aber mein Mann fand das nicht so berauschend, schade, mir gefällt der Name super!
Irgendwann haben wir dann was gefunden was uns beiden gefällt, war aber schwer.. Jan Luca wird unser Wurzel heißen!

Lg Kata+Jan (30 SSW)

Also...
...unser großer heißt phillipp und unser 2. wird jamie-connor heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 14:42

Hab neulich
nen schönen namen entdeckt:

Ilias (bedeutung: kind der sonne)

allerdings is da wieder die frage ob er immer falsch (also m E) geschrieben wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 16:10

Hallo Pia,
also unser Sohn wird den Namen Nathan bekommen! Wir haben auch lange überlegt und uns schließlich für diesen Namen entschieden, weil uns die Geschichte hinter dem Namen gefällt und er auch schön klingt.
Liebe Grüße
Pipe261

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 16:19

Also unser sohn
heißt entweder nico.... luca.... oder yannic
haben drei namen und mal schauen was am ende raus kommt
lg nici 21+5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 16:41

Also
mein erster Sohn (mein Sternekind heißt Lukas sehr schöner Name wie ich finde)
Mein zweiter Sohn heißt Raphael.
Was mir auch sehr gut gefällt ist Fabian, Johanns oder nur Hannes, Pascal, Maximilian........ja mehr fällt mir grad nicht ein.
LG Mauf und Mariella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 16:57

Also...
ich bekomme zwar ein mädchen - wenn es aber ein junge geworden wäre, dann hätten wir ihn "ERIC oder PASKAL" genannt...

LG, melanie + babygirlie inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:02

...
alessio
carlo
valentino
gennaro
salvatore
lorenzo
domenico

da ich aus italien komme würde mein soh natürlich auch ein italienischen namen bekommen...aber die sind ja auch süß auch für deutsche jungs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:23

Hallo
Hallo an alle,

also unser Kleiner soll am 29. 12. geboren werden.

Wir haben uns für den Namen Cristiano entschieden....passt doch auch irgendwie zum Weihnachtsfest,wie ich finde, oder

LG Manu mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:31

Huhuuuu
alsounser junge der am 27.3.2008 zur welt kommen soll wird Niklas Jerome heißen.

lg
twinkel89
25ssw+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:36

Hihi
also ich würde meinen Partner einfach erwürgen und könnte dann alleine etnscheiden

Wenn ich denn einen Junge bekommen hätte, dann hätte er den Namen: Jonathan (gesprochen wie geschrieben) bekommen. Wir haben alle lange Vornamen und ich mag das auch.

Da ich aber nun keinen Jungen bekomme, sondern das 3. Mädchen, stecke ich noch in der Überlegungsphase...*wiewildnachdenk*

Viel Spaß beim überlegen
wünscht

tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:50

Lol
Das kenn ich Ich hatte das selbe problem mit meinem Mann *lach*

Wir haben uns so oft um entschieden aber nun wird unser kleiner endgültig Noel heißen

Richitg Noel Marcel (den zweitnamen wollte mein mann unbedingt haben, obwohl ich den immer noch nicht so ganz mag...) ^^

Wir hatten erst Namen wie:

Sascha
Lukas
Luka
Joel (da finde ich Noel besser )
Tim usw...

Lg zwergnase&babyboy inside 31 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 23:09

...
also wir sind uns auch noch nicht ganz einig. Meinem Mann gefällt Johannes am besten, aber den Namen finde ich nicht so schön. Mir würde am besten Joshua gefallen, aber davon ist mein Mann wieder nicht begeistert.
Jetzt haben wir uns entweder auf Frederik oder Jens geeinigt, die würden uns beiden gefallen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 10:49

Hallo Belledunja
also wir hatten uns ja auch schon auf Ben eingelassen. Ich fragte meinen Mann er gefällt Dir doch oder? Er, ja gefällt mir. Jetzt fragte ich Ihn vorgestern nochmal da sagte er doch tatsächlich - ja, geht so!?!?
Also he, ich glaub bei dem sind die Hormone gaga. Nicht bei mir!
Lg Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 16:47

Wir haben ihn....
Tameo Lee genannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 10:53

Huhu
hätte ich ein jungen bekommen hätte ich ihn niklas-elias genannt

LG Schnuggi 34SSW Lisa-marie inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 11:08

Hallöchen
unser kleiner wird Nico heißen..
meinem Freund gefällt der Name nich.. er is eher für Erik oder Phillip.. damit kann ich mich aber nich anfreunden, also wirds wohl n kleiner Nico

Uni & Nico (26+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 11:44

Unser sohn heißt...
...lutz !
wir konnten uns quasi bis zur geburt nicht mit dem namen einigen.
ichwollte unbedingt einen ben, was meinen freund aber überhaupt nicht gefiel.aber einen anderen namen fand ich nicht schön,egal was mein freund vorschlug.da mein et aber ja immer näherrückte, hab ich irgendwann gesagt er soll den namen aussuchen,ich laß mich überraschen...er kam dann auf LUTZ.darüber hab ich mich erstmal total schlappgelacht,aber ich hab eine nacht drüber geschlafen und dann fand ich lutz eigentlich ganz süß!
so heißt nicht jeder (wie ben) und wenn der heute 5 monate alte lutz in seiner kleinen latzhose neben mir sitzt,bin ich immer froh,dass wir ihnso genannt haben,voll lieb!
ihr werdet auch den richtigen namen finden....alles alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 11:58

Also unser
Junge heißt nach langem hin und her

Liam Jerome

Ich war anfangs auch nicht überzeugt da mein Mann denn Namen Liam als Rufname wollte und ich Jerome also haben wir uns entschieden beide Namen zu nehmen was aber dann wieder nicht so einfach war denn welcher Name steht vorne, naja wie Du siehst ich habe nachgegeben und bin jetzt auch glücklich mit.

Dafür hatte ich bei meiner Tochter meinen Wunschnamen vorne und seiner als zweitnamen.

LG Fränze,Liam Jerome (8W alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 13:57

Hallo
Unser Kleiner, der jetzt in den nächsten Tagen kommen soll, wird schlicht und einfach Paul heissen. Waren wir beide mit einverstanden und mein lieber Opa heisst auch so.

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 14:23

Das ist wirklich schwerer als gedacht!
Hi Pia,

das ist bei meinem Mann und mir auch sehr schwer...
Auf der Liste waren:
Lennard, Linus, Benedikt, Adrian, Tillmann...
Ich liebe den Namen Tristan, kommt für meinen Mann aber gar nicht infrage.

Jetzt scheint es ein Jannis zu werden. Er ist sich sicher, ich schwanke. Ich versuche mir immer einen erwachsenen Mann vorzustellen, der den Namen trägt und ein Vorstellungsgespräch hat Wenn das bildlich klappt, dann passt auch der Name, hoffe ich.

Irgendwie muss das Kind ja heißen. Nur nicht zu lange warten, dann vergibt das Amt den Namen Josef, habe ich mal gehört.
LG
Fontaenchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 14:26

Mein spatz
heisst Philip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 14:37

Luka ist schön!
Luka gefällt mir gut, egal ob Luka oder Luca, gefällt mir beides.
Bloß keiner dieser amerikanischen assi-Namen... (wenn du weißt, welche ich meine...)


LG Lale (21.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 14:39

Falls unser Krümmel...
ein Junge wird, wird er Frederik heißen.
Von Anfang an, hat uns dieser Name beiden sehr gut gefallen!!!
Auch Maximilian ist sehr schön, aber unser Hund heißt Max, und da wurde der schnell aussortiert

LG und alles gute
Steffi 20 + 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 15:16

Paul
und beim Zweitnamen sind wir noch nicht sicher

Paul Nicklas oder Paul Jakob


Aber ist doch schön, das der Geschmack auseinandergeht.
Sonst müssten wir und durchnummerieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 15:30

Hey.
Falls mein Keksi ein Junge sein sollte
nennen wir ihn Santino


Vlg, Julia + Keksi 24+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 16:26

Meiner
wird in den nächsten tagen alexander gabriel heissen.
da gibts keine diskussion!!
miri 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 16:59

...
wenns ein junge wird, dann wird er wahrscheinlich Gabriel heißen find den namen super schön. aber ich guck auch immer noch...

LG Ninja und Knubbelchen 18+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 17:09

Also wir werden
unser söhnchen höchstwahrscheinlich

LEON

nennen, bin meinen freund noch mit den zweitnamen Luca am "bearbeiten" da er persönlich 2.namen nicht grade so dolle findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 18:58
In Antwort auf alayna_12516183

Also wir werden
unser söhnchen höchstwahrscheinlich

LEON

nennen, bin meinen freund noch mit den zweitnamen Luca am "bearbeiten" da er persönlich 2.namen nicht grade so dolle findet

Bei einem Jungen
werden wir ihn Paul Ross nennen! Paul wird dann deutsch ausgesprochen! Ross deshalb, da mein Freund ein halber Schotte ist und alle männlichen Nachkommen einer Schottischen Adelsfamilie den Namen ihres Familienclan bekommen, daher Ross! Ist so tradition!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen