Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / welche nahrung sollte man nehmen

welche nahrung sollte man nehmen

20. Oktober 2008 um 19:15

HAllo
Was kennt Ihr für nahrungen und was habt ihr da so im Auge .. da mach ich mir echt nen Kopf drüber..

weiß wer was??????????????????????????? ????
habe bei Max beba gegeben ... und nun frag ich mich ob ich es wieder gebe ,.. gibt ja auch Aptamil und Aponti ...Humana usw

Was meint Ihr..

alles liebe ela

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 19:32

Ich habe
niklas am anfang hipp gegeben die er nicht vertragen hat und jetzt bekommt er milasan und die ist super! also teuer istnicht gleich gut wenn du mit der beba gute erfahrung gemacht hast nehm sie doch wieder.

lg jenny mit niklas 19w alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 20:28

Wir schwören auf aptamil.....
ist zwar die teuerste aber meiner meinung nach die beste....wobei man sich manchmal halt auch nach dem Kind richten muss.

Meine beiden haben aptamil bekommen und hatte nie probleme mit blähungen o. Ä. auch sind sie nicht gerade anfällig für erkältungen usw.....
Meine Freundin hat erst Hipp gegeben, davon hatte ihre kurze nur Bauchweh....dann hat sie auf Aptamil umgestellt und alles war bestens! Meine schwester "musste" Beba nehmen da sie bei ihr im krankenhaus nur diese Nahrung hatten, die kurze hatte ab der 1. flasche immer probleme, jetzt stellt auch sie um auf aptamil und es geht besser!
Ich kenne aber auch das gegenteil, das Babys Aptamil nicht vertragen haben.....ich denk das ist alles ansichtssache......es geht zum einen um die verträglichkeit und zum anderen um den preis (zumindest bei vielen...)

lg Alex
mit Jayden 13 monate & Justine bald 6 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club