Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Methode wirklich funktioniert?

Welche Methode wirklich funktioniert?

25. September um 13:50 Letzte Antwort: 7. Oktober um 10:58

Hi Liebe Lesserinen

Ich will wie meistens hier schwanger werden! 
Würde gerne wissen was ihr für das Femibion Empfängnishilfe haltet und ob das wirklich hilft. 

Wenn ihr eine Geschichte hatten, wo ihr scon ein paar Monate versucht, was war die Erfolgs Methode?

Ich höre so viele verschiedene Storys und versuche das alles zu verstehen...

Vielen Dank 

Mehr lesen

25. September um 20:51

Das erinnert mich an eine Comediesendung, in der sich 2 Frauen übers schwanger werden unterhalten. Die Eine (schwanger) sagt, dass sie alles mögliche versucht haben von Akupunktur, Homöopathie bis Yoga und nichts hat geklappt. Darauf wollte die Andere wissen, was schließlich zum Erfolg geführt hat. Die Schwangere sagt dann: Sex, einfach nur Sex! 

2 LikesGefällt mir
6. Oktober um 13:26
In Antwort auf mikesch07

Das erinnert mich an eine Comediesendung, in der sich 2 Frauen übers schwanger werden unterhalten. Die Eine (schwanger) sagt, dass sie alles mögliche versucht haben von Akupunktur, Homöopathie bis Yoga und nichts hat geklappt. Darauf wollte die Andere wissen, was schließlich zum Erfolg geführt hat. Die Schwangere sagt dann: Sex, einfach nur Sex! 

Hahahah ganz ehrlich das hat mir meiner Mutter gesagt

Sex, einfach nur Sex 

Gefällt mir
7. Oktober um 0:10

Deine Mutter ist eine weise Frau 

Gefällt mir
7. Oktober um 10:06

Außer ,sechs,bleibt dann nur fünf oder sieben,,, funktioniert meist nur klassisch ,das andere ,geht zumeist nur auf einen schmalen Geldbeutel ,statt einen dicken Bauch

Gefällt mir
7. Oktober um 10:58

HI! 

Ich schließe mich der Meinung der anderen hier an. Ich denke auch das Sex ein wesentlicher WEg ist schwanger zu werden. Man kann vieles nicht erzwingen und es brucht Zeit. Somit habe ein bisschem mehr Geduld. Ein weiterer wesentlicher Faktor um schwanger zu werden ist die Gesundheit. Lass dich abchecken ob alles passt und es wird sicher ein wunder passieren. Stresst euch nicht das ist das wichtigste!! 

Lg und alles gute  

Gefällt mir