Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Welche menge folsäure?

Welche menge folsäure?

1. Juli 2009 um 15:05 Letzte Antwort: 1. Juli 2009 um 22:35

Hi, ich habe gehört bei kinderwunsch soll man folsäure nehmen, ca. 0,4 mg täglich, habe eine packung aus der drogerie gekauft, aber da steht als mengenangabe keine mg sondern so ein komisches zeichen??? weiß jemand was das bedeutet??? lg eure kathimaus

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 21:38


Hallo Kathi, seitdem ich meinen Kinderwunsch beim FA bekanntgegeben habe, hat sie mir Folverlan empfohlen. Da muss ich am Tag eine Tablette nehmen, die enthält 0,4mg Folsäure. Alles Gute für dich.

LG Diddi

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 22:35

Folsäure....
hi kathi =)

also ich hab auch diese tabletten aus der drogerie und ich nehme jeden tag eine tablette....
so muss es zumindenst meine schwester machen und die ist erfolgreich im 8 monat schwanger

LG
und viel erfolg

sarah

Gefällt mir