Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche marke vom kinderwagen??

Welche marke vom kinderwagen??

26. Januar 2007 um 10:09 Letzte Antwort: 5. Januar 2017 um 22:13

kann mir jemand sagen welcher kinderwagen gut ist? möchte aber auch kein vermögen ausgeben. Hat jemand erfahrung?

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 10:14

Danke
da werd ich mal schauen. den katalog hab ich ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2007 um 11:54

Hartan vip xl
das ist der passende kinderwagen für mich. da wir im 3.stock wohnen brauche ich einen kiwa, der leicht ist. da wir auch keinen abstellraum haben, nur dachboden brauch ich außerdem einen, den man ganz klein zusammen falten kann. auch wenn eine marke mehr kostet, hat man auch meistens mehr service, man bekommt im falle des falles auch ersatzteile und man kann ihn viel besser wieder verkaufen als eine wilde marke.
lass dich doch einfach mal in einem babystore beraten. bei den marken kannst du von der qualität eigentlich nichts falsch machen. ein emmaljunga fand ich auch toll, bis mich die verkäuferin eben nach der wohnsituation gefragt hat.

29. Januar 2007 um 2:36
In Antwort auf ananda_12334454

Danke
da werd ich mal schauen. den katalog hab ich ja.

Ebay
ich hab mir gestern einen ganz tollen und nagelneuen(ab lager) bei ebay ersteigert da gibts ne menge händler die neuware versteigern..lohnt sich wirklich da mal rein zu gucken

29. Januar 2007 um 3:07

TEUTONIA
ist für mich der beste Kinderwagen. Der lässt sich so leicht schieben, einfach in der handhabung. Kostet so um die 400 Euro. Den benutzt Du aber auch zwei Jahre musst Du so ja auch mal sehen. Und die sehen wirklich schick aus.

lg

29. Januar 2007 um 8:42

Rasselfisch!
Hallo!
Wir haben einen Hartan und einen Rasselfisch!
Der Hartan ist schick modisch und ganz okay! Aber nicht sehr platzsparend und für zwei Kinder nicht umrüstbar!
Der Rasselfisch Explor 3 ist ein Buggy, zwar nur unifarben, aber pratzsparend, einfach zu händerln, leicht zu fahren und heben, als Kinderrucksack, bzw. Geschwisterwagen umrüstbar, klein genug, aber auch geräumig für jedes Kind, komplett abwaschbar und mit vielen Extras ausstattbar!
Ich kann ihn nur empfehlen!

Anzusehen bei www.rasselfisch.de

29. Januar 2007 um 8:52
In Antwort auf rufina_12092418

Ebay
ich hab mir gestern einen ganz tollen und nagelneuen(ab lager) bei ebay ersteigert da gibts ne menge händler die neuware versteigern..lohnt sich wirklich da mal rein zu gucken

Hallo,
meinen Kiwa habe ich von meiner Schwägerin geschenkt bekommen, ist ein Teutonia darin sind bereits 3 Kinder gefahren worden. Der Wagen ist trotzdem noch in sehr gutem Zustand und ich hoffe unsere Kleine wird sich darin auch wohl fühlen.
Das spricht doch für die Qualität?

Viele Grüsse Patty

30. Januar 2007 um 11:59
In Antwort auf rufina_12092418

Ebay

Danke für eure vorschläge,
werde mich mal umschauen.

5. Januar 2017 um 22:13
In Antwort auf ananda_12334454

kann mir jemand sagen welcher kinderwagen gut ist? möchte aber auch kein vermögen ausgeben. Hat jemand erfahrung?

Ich weiß, der Beitrag ist schon älter. Da ich darauf gestoßen bin, werden das aber bestimmt auch noch andere tun.

Ich denke, man sollte sich einfach mal bei stiftung warentest oder ähnlichen testportalen umschauen, welche Marken gut abschneiden.

Außerdem kann man auch im Umfeld schauen oder einfach mal im Fachgeschäft vorbeischauen. 

Habe letzt eine gute Liste mit meiner Meinung nach guten Marken in einem Artikel hier gelesen.
Dort sind bekannte Marken aufgelistet und kurz beschrieben. Ich denke, das hilft schon einigen weiter.

Gruß Kati

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ovitrelle und Puregon Pen günstig abzugeben
Von: luna1976v
neu
|
5. Januar 2017 um 10:27
Eisprung
Von: rae_12274959
neu
|