Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche mädels haben lust, gemeinsam auf unser wunder 2016 zu hibbeln?

Welche mädels haben lust, gemeinsam auf unser wunder 2016 zu hibbeln?

3. April 2015 um 18:56 Letzte Antwort: 12. November 2018 um 13:40

Kurz zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt, verheiratet und habe eine pupertäre Stieftochter.
Habe im Juni 2014 die Pille abgesetzt und im Dezember das erste Mal meine Mens ohne Hilfsmittel bekommen. Seit dem habe ich einen um die 33 Tage Zyklus.
Heut is schon Tag 34 und hab ein wenig ziehen im Unterleib und Brustwarzen tun sehr weh. Ich tippe auf PMS. Aba da wir um den letzten (vermeintlichen) Eisprung herum sehr fleissig waren ....

Es sind natürlich alle Mädels, ob schon schwanger, Mami oder noch am Hibbeln herzlich eingeladen.

LG


Mehr lesen

3. April 2015 um 21:34

Hey....
20??? Und....pubertierende Tochter???? Wie alt bist du wirklich???

Also, wenn es jetzt im März nicht geklappt hat,dann werde ich 2015 keine Mami mehr....sondern muss weiter üben für 2016

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2015 um 2:13

Oh mein Gott,
ich habe mich voll verschrieben....
Ich bin natürlich keine 20, sondern 29 ....
Entschuldigt bitte ...
Fängt ja gut an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2015 um 8:35

Hey....
das kann passieren!!!!
Wie alt ist deine Tochter???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2015 um 11:30

Blöd
beim Handy liege die 9 und die 0 direkt nebeneinander...
@ melli wie lange hibbelst Du schon? Meine Stieftochter ist 13 und lebt bei uns seit sie 8 ist.

@lisalein ich hab dann auch Monate lang keine Mens bekommen...das nervt. Ohne die geht ja leider nix ....

@biny leben die Kinder Deines Freundes auch bei Euch? Mein Mann ist auch etwas älter, 12 Jahre. Mit 18 hab ich mich in ihn verliebt.
War das bei Dir denn vielleicht auch eine Zwischenblutung?

@me nix in Sicht und die Brustwarzen tun nicht mehr sooo weh....bin heut bei Zt 35 und bekomme immer mehr Pickel / rote Flecken im Gesicht.

Ich hoffe Ihr habt alle einen schönen Tag. Hier scheint schön die Sonne ... Ich hab Spätschicht und kann sie nicht nutzen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2015 um 14:03

@work
so nun endlich auf Arbeit ...
@biny ich glaube würde nach dem Ultraschall gehen, kurz danach müsste ja dein ES gewesen sein wenn der Follikel sprungreif war. Hast Du denn kurz danach Anzeichen eines ES gehabt? Zwischenblutungen habe auch noch nixht ein Mal gehabt ...
Schön wenn Du so aufgeschlossen gegenüber den Kindern Deines Freundes bist.
Ich bin in der Lebensmittelproduktion im 4 Schicht Dienst beschäftigt. Was machst Du?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2015 um 15:46

@claerchen
Viel Spass in der Arbeit!!!
13 Jahre!!! Naja, alle kommrn da durch!!!!
Hoffe, du kannst bald POS testen.

@bini. Lieb von dir.... Sollte es diesmal geklappt haben dann kommt mein Wurm noch 2015.
Ich habe aber bereits zwei eigene Kinder!!!

@lisa. Ja, nicht nur die hormone... Sondern selbst macht man sich auch noch verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2015 um 16:08

Hallo
darf ich mithibbeln?? Habe grade ne Fg hinter mir aber der wunsch nach einem zweiten kind ist immer noch da !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2015 um 17:35

Nun
@mitra 13 ist ein wirklich schwieriges Alter. Man denkt, schlimmer gehts nich und im nächsten Moment bekommt man das Gegenteil bewiesen.
Zumindest umarmt und küsst sie noch ...

@melli bin froh wenn endlich Feierabend ist. Dieses blöde Wochenend - gearbeite geht mir manchmal ganz schön auf die Nerven. Aba hab ich mir ja so ausgesucht. Ich überlege schon hin und her ob ich morgen mal teste. Müsste heute ES 16 sein.

@lisa ganz ehrlich, ich hätte niemals gedacht, dass die ganzen blöden Hormone (Pille, Nuvaring) den Körper soo durcheinander bringen. Ich lese oft, dass viele Frauen nach dem Absetzen niicht wieder mit hormonellen Verhütungsmitteln verhüten würden. Ich denke mir geht es da genau so.

@apfel Du bist natürlich herzlich Willkommen! Es tur mir sehr leid, dass Du eine Fg wrleben musstest. Wie weit warst Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2015 um 18:07

Huhu
@Lisalein: Danke, ja das hoffe ich sehr. @Claerchen: War mitte der 6. woche zwar noch am anfang aber es war ein absolutes wunschkind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2015 um 18:07

Freut
mich dass ich mithibbeln darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2015 um 18:31

@apfel
Früh....ja, trotzdem!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2015 um 18:44

Melli
Ja ich weiß. Warte nun auf meine erste mens damit wir wieder starten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2015 um 19:50

@apfel....
Nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Ihr wisst ja schon das es bei euch klappt.
Drücke dir die Daumen.
Das wird ja dann ein 2016 baby!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2015 um 0:16

Zt 36?
Mädels, warum will das alles nicht so klappen wie wir uns das wünschen?

biny ich hatte auch schon einen Follikel, der sich zurückgebildet, bzw eingegangen ist. Also wenn das jeden Monat so ist, dann schönen Dank auch! Mein Job hängt mir total zum Hals raus zur Zeit, da hört sich Dein Job total toll an.

mitra ich hoffe so sehr dass Du recht hast. Die Frau eines Kollegen, beim ersten Versuch schwanger. Meine beste Freundin, beim ersten Versuch schwanger..eine Bekannte auch. Mann.... Ich bekomme von meinem Frauenarzt den Spruch an Kopp:" Ja mit Ihrem Untergewicht ist es ja kein Wunder dass Sie nicht schwanger werden, Ihr Körper denkt ja, er kann noch nicht mal Sie richtig ernähren, dann einen zusätzlichen Bauchbewohner erst recht nicht. " ja danke ...
Jetzt hab ich vor 8 Wochen aufgehört zu rauchen und ganze 2 Kilo zugenommen ...

me ich bin heute 3 Tage überfällig und habe einen Test gemacht. Negativer geht's ja gar nicht ...
Warum habe ich seit ein paar Tagen Anzeichen dass die Mens kommt? So ein Scheiß ...

Mein Mann und ich waren heute mal im Kino und haben Fast & Furious geschaut. Ich fand den Film toll aba bei dem tollen Wetter mit nem Kinderwagen spazieren zu gehen wäre auch toll gewesen ...

Ich wünsche uns allen, dass unsere Körper sich langsam mal einkriegen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2015 um 12:01

Danke an euch alle
Wisst ihr es hört sich vllt. ungerecht an aber es werden um mich herum fast alle schwanger und bei mir passiert dann so etwas. Ist das wirklich fair ?? Klar werde ich auch wieder aufstehn und weiterkämpfen. Aber es zieht einen echt runter !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2015 um 14:11

Claerchen
Ich denke auch, dass dein FA recht hat. Aber ich denke er hätte etwas auf die Situation besser eingehen sollen, also feinfühliger sein.
Aber nicht unterkriegen lassen, ich war bei meiner SSW auch stark unter gewichtig. Hat trotzdem geklappt, war allerdings nicht geplant.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Das klappt schon.
@bini. Viel spoass in der Arbeit. Dieser geht auch vorbei. Bei uns schneit es und mein Sohn muss jetzt dann zum Fußball.
Ich benutze ovus. Und gyn vital. Mein Frauenarzt hat gesagt, man soll es schon vor einer SSW nehmen. Sonst aber nix, noch nicht.
@mitra. Wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen?
Als ich heute vormittag das Badezimmer aufgeräumt habe und Handtücher sortiert und eingeräumt habe, fiel mir ein ungenutzter ovu test in die Finger. Und dann dachte ich mir, msachst ihn halt einfach mal. Bin jetzt ES+9. und was war
Der ovu test war fett positiv. So, was soll ich jetzt davon halten? Bin jetzt verwirrt. War das letzten dich nicht mein Eisprung und kommt der jetzt so kurz vor der mens. Es könnte auch sein, das der test positiv ist, weil ich kurz vor der mens stehe. Tststs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2015 um 17:01

Versteh ich nich
@mitra & melli ich war bzw bin schon mein Leben lang sehr dünn. Habe weder abgenommen noch hätte ich jemals eine Essstörung. Warum soll denn mein Körper meinen, ich schaffe das nicht? Ich esse wenn ich hunger habe und Mangelerscheinungen habe ich auch nicht. Das will nicht in meinen Kopf?! Gibt es nicht einen Unterschied zwischen Unterernährt und Untergewichtig?

@mitra ja, wir haben ein SG machen lassen und besser geht es nicht. Meine Schilddrüse wurde ach kontrolliert, da ist alles in Ordnung.

@apfel ich kann Deine Gedanken nachvollziehen und ich denke mal, alle anderen Mädels hier auch. Es ist anstrengend, immer den Kopf oben lassen zu müssen. Ich wünsche Dir viel Kraft!

@biny danke für Deine positiven Worte!
Wie haben alles gut überstanden, gestern Kino und heute müssen wir wieder arbeiten.
die Sonne war die ganze Zeit da, jetzt ist sie wieder weg ...
Ich werde nächsten Zyklus mal die Ovus probieren, bin mir allerdings nicht sicher ob ich verstanden hab wann ich die machen muss...

@melli ja, mein FA war grad nich da als Sensibilität verteilt wurde ...
Was is denn gyn vital?
Da meine Erfahrungen mit Ovus gleich Null sind, kann ich Dir leider nix zu Deinem positiven Ovu sagen.

Habe meine Mens noch immer nicht bekommen ...

Mann, es wird immer son langer Text bei mir ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2015 um 18:15

Endokrinologe
@mitra ich werde das mal in Angriff nehmen zum Endokrinologen zu gehen. Ich habe ja sonst keine so langen Zyklen. Seit Dezember 31 und 33 Tage. Nur jetzt bin ich überfällig.
Vielleicht hat es bei Dir ja schon geklappt?
Wäre toll!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2015 um 21:46

Mal wieder @work
@biny wird ja bestimmt ne halbe Ewigkeit dauern, bis ich da nen Termin bekomme...

Bin heute ES 18 ... SST negativ. Was soll ich davon halten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2015 um 22:08

Mmh
@mitra und wenn die Mens bis dahin noch nicht da is? Uch glaub ich ruf morgen mal beim FA an und lass mir nen Termin für Donnerstag geben. Will wissen was da los is. .. Tut mir leid, dass es bei Dir auch wieder bixht geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2015 um 22:09
In Antwort auf claerchen7

Mmh
@mitra und wenn die Mens bis dahin noch nicht da is? Uch glaub ich ruf morgen mal beim FA an und lass mir nen Termin für Donnerstag geben. Will wissen was da los is. .. Tut mir leid, dass es bei Dir auch wieder bixht geklappt hat.

Sorry
Ich meinte Lisalein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2015 um 22:47

Mitra
Ja, ich werde das abklären lassen aba ein bisschen darf ich noch hoffen.
Wie schaut es bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2015 um 9:22

@claerchen
Lass das mal beim FA abklären. Somit bist du auf der sicheren Seite.
@bini. Misst du deine tempi.? Sorry, falls ich es über lesen habe.gibt es das, das ein folikel nach reift?
@mitra. Wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen oder pms?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2015 um 15:19

Hallo Mädels
habe jetzt nen am Donnerstag nen Termin beim FA. Bin gespannt.

@biny woher nimmst Du bloß Deinen Optimismus?

@mitra wie geht es Dir?

@lisa wie schauts bei Dir aus?

@all wo steht Ihr alle jetzt? Komm da nimmer mit ...
Wer von Euch hat denn eigentlich schon Kinder?

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2015 um 16:46

Huhu
Ich bin 33 Jahre alt, verlobt und würde mich gerne Euch anschliessen.

Auch wir haben uns vorgenommen dieses Jahr fleißig zu hibbeln

Ich bin jetzt im 3. Zyklus ohne Pille (nach 17 Jahren mit) und wir legen es dieses Mal drauf an, da ich vorher noch durch eine zweite MMR raus war.

Ich freue mich auf den Austausch hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2015 um 22:18

@work
@avi herzöich willkommen, freue mich dass du dich uns anschliesst.
Ich weiß lieder auch nicht was MMR is?!

@biny ixh finde Deinen Optimismus voll toll!
Bin leider eingefleischte Pessimistin. Liegt wohl am Steinbock.
An den Nachtschicht - Tagen müsst ihr dann das Herzeln eben auf den Tag bzw. frühen Abend legen.

@lisa ixh glaube Du bist eine der wenigen, die sich grad über die Mens freut oda? Endlich ist ein neuer Zyklus und eine neue Chance da. Warum hast Du soo lange Zyklen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2015 um 6:55

Hallo ihr lieben
Ich war vor dem Gedanken an ein Kind beim FA und der hat sich meinen Impfpass angeschaut und gesehen, dass eine Impfung fehlt und mir Folsäure empfohlen.

MMR ist die Masern-Mumps-Röteln Impfung...ich hatte erst eine irgendwann in den 90ern, die Zweite hat gefehlt und da es Lebendimpfstoffe sind, sollte man danach ca. 3 Monate nicht schwanger werden. Alles andere wurde in der Blutprobe gecheckt (Windpocken, etc.).
Er hat mir auch gleich gesagt, dass es bei gesunden Paaren auch meistens zwischen 6 - 12 Monate dauert, bis ein Krümelchen entsteht und man sollte sich bis dahin keine Sorgen machen.

Kurz nach dem nächsten Wochenende müsste ca. mein ES sein...da wollen wir es das erste Mal drauf anlegen...*freu*
quasi ÜZ 1...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2015 um 16:47

Hallo avi....
Willkommen.
Tja, Leute fasse mich kurz. Bin etwas geknickt.
Hab heute getestet, negativ. Glaub, meine mens kommt bald.
Entschuldigt mich für kurze Zeit.
Alle anderen drücke ich die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2015 um 17:38

Tja
ich habe noch mal mit einem Extrem Frühtest getestet ... Nix .. Blütenweiß .. Das bleibt die Mens schon mal aus und dann son Mist ..
Na ja ..

@ mitra wie wars beim Urologen?

@melli tut mir leid .. fühl mich ähnlich ..

@avi dann wünsche ich Dir schon mal viel Glück. Vielleicht schnaggelt es ja schon bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2015 um 6:54

Danke für das nette Willkommen
Ich lenke mich nicht ab, da ich noch nicht so darauf fixiert bin. Wir haben zur Zeit viel um die Ohren (Sanierung Resthof, Tiere, Jobs, etc.) und da genieße ich jede Sekunde der Ruhe oder mit meinem Mann

aber da ich am Anfang des Hibbelns (jetzt erster ÜZ, ZT10) stehe, weiß ich natürlich nicht, ob ich in 6 Monaten auch noch so entspannt bin :/ denke nicht...bis dahin seid ihr hoffentlich alle schon Kugeln leider ist mein Mann zur Zeit krank und ich hoffe, dass er zum ES wieder fit ist

@melli & claerchen das tut mir leid bei Euch, aber bald klappt es bestimmt Daumen für alle sind gedrückt

Gibt es hier auch noch weitere ältere Knochen, wie mich (33) oder nur junge Hüpfer ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2015 um 13:31

Heute Termin
Hab dann heut den Termin beim FA und bin gespannt. Mens ist immer noch nich da ...

@biny danke für die lieben Worte.

@avi ich bin ja nun 29 Jahre alt, das im obersten Text war ein blöder Schreibfehler, für den ich fast Gesteinigt wurde.
Ich bin zwar schon fixiert drauf, klar, aber ich arbeite im 4 - Schicht Dienst und dann is da noch meine 13 Jährige Stieftochter. Die erregt meist auch täglich unsere volle Aufmerksamkeit.

Hier bei Berlin is soooo tolles Wetter. Die Sonne scheint volle Pulle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2015 um 14:19

@lisa
Werd Euch dann berichten. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub! Hier sinds auch fast 20 Grad.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2015 um 15:13

@avi
Du bist nicht alt.... Ich bin 34, im 4. Monat schwanger und nach 3 Monaten schwanger geworden. Also alles gut 33 ist nun wirklich kein Alter!

Allen anderen Hibbelinchen drück ich die Daumen und wünsche eine tolle Hibbelzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2015 um 18:42

Wieder da
So meine Lieben, meine Schleimhaut ist hoch aufgebaut aba (noch) nix drin. Daneben ne Zyste. Er hat auch nen Test gemacht, der war nicht positiv aba auch nicht negativ!?
Was soll ich davon halten?
Wenn die Mens innerhalb einer Woche nicht kommt, soll ich mit Morgenurin wieder hin.

Puh, wie soll ich die Woche aushalten?
Hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2015 um 19:10

@babywerdewahr
Auch ich sage herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2015 um 4:42

Guten Morgen
@biny er hat einen Urintest gemacht. Leider habe ich ihn nicht zu Gesicht bekommen aber die Schwester meinte, das man sich mit viel Phantasie wohl ne zweite Linie hätte einbilden können!? Kann ja auch ein Schatten der Kontrolllinie sein!? Ihre Aussage ...

Ich bin wirklich mehr aufgeregt und kanns kaum abwarten.
Ich hoffe Du hast Recht ..
Dann sind Deine Ovus ja zum Glück rechtzeitig angekommen. Wäre denn dann Dein ES vor Deinen Nachtwachen, wenn er am ZT 12 wäre? Ich hoffe es für Dich und fleißig die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2015 um 7:02

Huhu
Alles Gute für die Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch

Danke für das Entschärfen des Alters, ich bin hier immer nur auf Jüngere getroffen, zumindest in den meisten Fällen und das ist echt schön, mal mit Leutchen in meinem Alter was zu tun zu haben

Ich arbeite auch im Schichtdienst und mal im Büro und auch nicht immer an den gleichen Orten.

Ich freue mich auf meine fruchtbaren Tage diesen Monat und die werden auch genutzt.

Es gibt nichts Schöneres, als die Pille abzusetzen...habe das nach 17 Jahren endlich mal gemacht und bereue nicht 1 Tag, egal, ob Kinderwunsch ja oder nein



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2015 um 17:28

@biny
na dann hoffe ich, dass die Schwimmerchen etwas Geduld haben und warten.

@avi man ist immer so alt wie man sich fühlt.
Auch Dir wünsche ich viel Glück für die fruchtbaren Tage. Und ich hab es auch keinen Tag bereut, die Pille abgesetzt zu haben. Sche..ß Hormone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2015 um 5:19

Mmh
@biny ja genau, dann hivbeln wir zusammen.

@mitra scheisse... du übst ja auch schon so lange oda?

@all ja, wenn wir es soo toll finden ohne Pille, was sollen denn umserer Meinung nach die flügge werdenden Mädels an Verhüterli nehmen? Ich traue da den Gehirnen nicht zu, immer ans Kondom zu denken ..

@me tja, grad wieder nen Test gemacht ... Wieder negativ .. Was soll ich dabon halten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2015 um 6:21

Hallo mädels
Hallo Clearchen, habe dir zurück geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2015 um 6:26

Clearchen
Meine Nachrichten senden nicht....hm... wenn nicht dann geht es über Facebook....die Seite nennt sich Wunder des Lebens... da ist ein rosa Herz als Profilbild... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2015 um 16:23

Mädels....
Bin wieder da! Muss erst mal alles lesen.
Mens ist da, seit Freitag.
War auch schon beim FA weil ich schon 38 bin.
Hammer, echt der Hammer.
Es greht um clomifen!
Mach einen neuen tread auf.
Allen anderen herzlichen Glückwunsch.
Bei denen es nicht geklasppt hat, drücke die Daumen.
Danke..... Ihr seid lieb!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2015 um 9:05

Guten morgen
@biny wenn Du jetzt bis Dienstag Abend fleissig Herzelst, dürftest Du den ES ja nicht verpassen. Ich benutze selbst keine Ovus, habe aba auch gelesen dass das in Wellen ausgeschüttet wird. Mein FA sagt immer, wenn man alle zwei Tage Sex hat, kann man nix verpassen.
Hast Du denn eine Küche gefunden? Oda hattest Du sie vorher schon ausgesucht? Wie erginges Dir gestern noch? Wurde der Tag besser?

@mitra wie geht es Dir?

@me ich habe jeden Tag Schmerzen im Ul und hab gestern wieder nen Negativen Test gemacht .. Fühle mich aufgebläht und sehe auch so aus...
Kann das schöne Wetter leider nicht genießen, habe seit Freitag Frühschicht und heute 12 Stunden.

@avi wie läufts bei Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2015 um 7:16

Guten Morgen
wir waren das Wochenende über weg und haben uns entspannt. Seit gestern Abend habe ich das klassischen ES- Ziehen und leider ist mein Mann krank (klassischer Männer-Todesschnupfen) und völlig ohne Lust

entweder ist das letzte Mal ausreichend gewesen und die Schwimmer leben lange genug oder diesen Zyklus wird das nix.

Aber es ist ja unvorstellbar, wie man ohne Hormone wieder Lust hat und gerade in der ES Zeit, der arme Kerl :/ was die Hormone der Pille alles unterdrücken...Wahnsinn

für junge Mädels finde ich die Pille sehr gut und wäre auch dafür, aber so lange wie ich damit verhütet habe...tz tz tz...nicht gut...naja, wollte auch mit keinem Man vorher ein Kind...deswegen hat es mich nicht weiter interessiert und bis jetzt scheine ich ja Glück mit meinem Zyklus zu haben.

allen anderen auch einen guten Start in die Woche...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2015 um 12:22

Huhu
Hallo zusammen,
Bin grad über den thread gestolpert u würde gerne mit euch schreiben.
Mein Mann und ich probieren es auch gerade u da mein zyklus recht unterschiedlich ist ( zw. 33-38 Tagen ) habe ich mir jetzt den clearblue fertilitätsmonitor gekauft u hatte am Samstag ein smiley. Haben dies natürlich ausgenützt u jetzt mal abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2015 um 17:45

@work
@lini Herzlich willkommen, schön dass Du dich uns anschließen möchtest. Wie lange übt ihr schon? Hast Du schon Kinder?

@avi das mit dem Todesschnupfen kenne ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2015 um 17:52

Mann
Wenn man über die App schreibt, muss man sich immer alles merken. Ich vergesse immer die hälfte...

@avi ja ich weiß nicht, ob es so gut is die Mädels dann mit Hormonen vollzupumpen ..
Die haben dann evtl. die selben Probleme. Is natürlich das einfachste aba vielleicht lassen die jungen Dinger dann erst recht noch die Lümmeltüte weg, weil sie denken sie seien ja eh vor einer Ss geschützt. Die sind sich gar nicht bewusst, was ohne Schutz alles passieren kann.. So wie viele Erwachsene auch nicht ...

Ich drücke Dir alle Daumen, dass die Schwimmer geduldig gewartet haben.

@me alles beim Alten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2015 um 19:53

Guten Abend
Wir üben erst seit 2-3 Monaten und das letzte Mal als ich nen normalen Frauenarzttermin hatte, meinte sie dass ich erst nein eisprung hatte ( sie machte nen vaginalen us) war total happy, weil ich lange keinen gehabt hAtte und mein zyklus, nach absetzen der pille, total gesponnen hatte. Weil ich einen sehr unterschiedlichen zyklus habe, habe ich mir den clearblue fertilitätsmonitor gekauft u hatte am Samstag ein smiley, habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Meine Ärztin meinte immer, dass es sich auch von alleine einpendeln kann u jetzt hatte sie recht. Jetzt haben wir fleißig geherzt u nun muss ich mal abwarten, könnte erst so in 2 Wochen testen, da ich so nen Zyklus von 35 Tagen habe. Seit wann übt ihr denn alle so? Nehmt ihr Hilfsmittel? Ach ja, habe noch keine Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2015 um 21:12

Bin
35. und ich hoffe jetzt einfach auf unser kleines Wunder, bin aber positiv und denke mir, dass es dieses Jahr einfach klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kennt jemand diese Tests?
Von: user10197
neu
|
12. November 2018 um 10:57
Teste die neusten Trends!
experts-club