Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche lactosefreien Folsäuretabletten könnt ihr empfehlen?

Welche lactosefreien Folsäuretabletten könnt ihr empfehlen?

21. Juni 2010 um 17:00 Letzte Antwort: 22. Juni 2010 um 14:10

Ich habe eine Lactoseallergie und geh da sehr penibel mit um. Deshalb würde mich interessieren, welche Folsäuretabletten ohne Lactose ihr empfehlen könnt.

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 17:02

HAllo...
also ich nehm GynVital gravida, weil die zusätzlich noch eine Reihe an Vit B enthalten. Diese sind Gluten- und Laktosefrei.

Die Monatspackung kostet 25,50

Gruß

Gefällt mir
21. Juni 2010 um 17:07

Mammut Folsäure
Ich habe gerade selbst länger nach Folsäuretabletten ohne Jod gesucht und bin dann bei Mammut Folsäure gelandet. Die haben auch eine "normale" Folsäure und alle sind ohne Laktose.

Ich finde die wirklich gut, weil die eben auch die wichtigen B-Vitamine haben und sogar Vitamin D. Ich finde, das ist alles was ich bracuhe.

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 14:10


Folio is sehr günstig und ohne lactose!

Gefällt mir