Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Welche kiwu klinik ? ? ?

Welche kiwu klinik ? ? ?

28. September 2015 um 20:12 Letzte Antwort: 12. Oktober 2015 um 21:13

Hey ich hoffe jemand kann mir helfen finde leider nix aktelles! !! Kann mir jemand etwas über die kiwu Kliniken Erlangen oder Würzburg oder Nürnberg sagen vielleicht Erfahrungen oder eigene Meinungen das wäre super vielen dank lg Nicole

Mehr lesen

1. Oktober 2015 um 20:52

Hey
hat den keiner mir was zu erzählen? ??? lg

Gefällt mir
1. Oktober 2015 um 21:37

Leider nichts
Hallo, ich komme zwar vom untermain wohne allerdings z.Z. In Köln. Deswegen kann ich dir leider auch nichts zu diesen kiwu Kliniken sagen. Kenne auch niemanden der dort war. Nur in hessische Richtung.

Liebe Grüße
Anlugu

Gefällt mir
10. Oktober 2015 um 20:51

Kiwu klinik
Hallo, wir waren in Amberg und da waren wir sehr zufrieden, eine kleine Praxis und alle sehr nett. Bin jetzt in der 30.SSW

Gefällt mir
11. Oktober 2015 um 13:24

Hey
Danke Gretel werden jetzt uns mal erlangen anschauen ob und wie es uns gefällt oder es klappt diesen Monat so was habt ihr machen Kassen oder was brauchte du? lg nicole

Gefällt mir
11. Oktober 2015 um 14:31

Hey
bei wurde ICSI gemacht, der Arzt heißt Dr. Jürgen Krieg.
Und dann hätte ich noch einen Tipp, wir haben zu der Knappschaft gewechselt, weil die übernehmen 100% , es hat sich gelohnt. Ich habe viel Medikamente gebraucht. LG

Gefällt mir
11. Oktober 2015 um 20:39

Hi
Ja ok ähm wir werden zur ikk wechseln die knappschaft setzt die Leistung aber wieder runter weist du das? lg

Gefällt mir
12. Oktober 2015 um 8:44

Ich bin in der Gemeinschaftspraxis Hamori/ Behrens/ Hammel in Erlangen und kann die Praxis nur empfehlen! Man muss zwar etwas auf den Ersttermin warten, aber dann geht eigentich alles zügig voran, kaum Wartezeiten, super organisert, nette Helferinnen usw. Bin zwar selbst noch nicht schwanger, aber das liegt nicht an der Praxis. Eine Freundin von mir war in der Uniklinik Erlangen und fands da auch super, eine andere in der Uniklinik Würzburg.
Viel Erfolg!

Gefällt mir
12. Oktober 2015 um 21:13

He
Ok danke dir ja weiß auch nicht kann ja nicht soooo viele Termine in verschiedene Kliniken machen mein mann muss dafür schon extra Urlaub nehmen !!! Wird schon passen das ist glaub ich die Uni wo wir hingehen halt zu den Dr van uem glaub ich lg

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen