Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Welche KIWU in Stgt empfehlt ihr?? Mayer Eichberger (villa haag) ?????

31. Mai 2009 um 14:54 Letzte Antwort: 4. Juni 2009 um 14:11

Hallo mädels,

meine Frage steht bereits schon oben, ich hoffe mit diesem thread, eine empfehlenswerte klinik zu finden, wo ich auch gut aufgehoben werde.
nach fasst 5 jahren kinderwunsch an verschiedenen KIWU praxen, möchte ich nicht mehr experimentieren.


Lieben Gruß

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 0:20

Hallo Angie,
Danke für den beitrag, ich werde mich mal etwas über den Dr. Rau informieren, vielleicht bin ich ja dann auch bald da in behandlung

Ps: hattest du schon erfolg, und wie ragiert er bei übergewicht?
denn das was schon immer problem bei den kliniken wo ich bisher war.


LG

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 17:49

Aalen
Hallo

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 17:50

Aalen
Hallo Wildrose
endlich mal jemand wo in Aalen zur behandlung ist! Was ist bei dir? Machst du auch ne iui?

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 14:11
In Antwort auf becka_11935577

Aalen
Hallo Wildrose
endlich mal jemand wo in Aalen zur behandlung ist! Was ist bei dir? Machst du auch ne iui?

Hallo mauzi,
ich bin nicht in Aalen in behandlung, aber überlege mir dort hin zu gehen, muß mich aber noch einwenig über die praxis informieren.
bist du schon dort in behandlung?
ich bin noch bei mayer eichberger in stuttgart in behandlung.
wenn dann wird wieder eine IUI gemacht.
hast du schon welche hinter dir, oder bist du noch bei der ersten?

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers