Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Jungennahmen findet ihr schön

Welche Jungennahmen findet ihr schön

9. Februar 2011 um 10:27

Hallo würde mich mal interessieren was ihr für jungennamen auf lager habt
freu mich über eure antworten und looooooooos gehts .....

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 10:33

Meinte
natürlich jungennamen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 10:51

Ähmmmm..
Elias
Liam
Madoxx (schreibt man das so)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 11:01


wie findet ihr Lukas ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 11:08

Jim Knopf
Mein großer ist sooooooooo Jim Knopf Fan und wünscht sich deshalb das sein kleiner bruder Lukas heißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 11:16

Hey bekommja zu 99% auch ein bubiii
Nur mein problem ist die namen die mir gefallen, gefallen meinem freund nicht =(

1.) Favorit Ben
2.) favorit Luca
3.)favorit Marcel obwohl bei marcel hat er noch so gesag ja hm...

Ist nicht leicht wenn es beiden gefallen muss aber wenn ichs mir aussuchen könnt dann natürlich Ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 11:56

Spanische Vornamen
Unser Baby wird einen spanischen Vornamen bekommen, deshalb orientieren wir uns auch nur danach:

1. Nelio
2. Felipe
3. Amadeo
4. Luiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 13:36


Unser wird Paul Henri heissen.

Toll finde ich auch:
Ben
Phillip
Lukas

LG
Julia mit Paulchen inside 37. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 16:38


Jerome oder marvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 16:49


Unser Kleiner der Anfang März zur Welt kommt wird Tim heißen

Toll finde ich auch noch folgende Namen:

Florian
Felix
Nathan
Emil
Oskar
Oliver


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 17:20

Huhu
Jungsnamen gefallen mir nicht sehr viele... Vorallem nicht diese modenamen is einfach net schön wenn in einer kiga gruppe zb 4 luca oder finn leons sind. Is jedenfslls nicht so mein fall..
Zähl jetzt mal paar auf die mir gefallen sind aber nicht viele
Constantin ( mein kleiner wird so heißen)
Merlin
Gabriel
Von den modenamen sind ok:
Collin
Joel
Luca
So des wars auch schon

Lg
Jacqueline mit bauchprinz constantin 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 19:40

Ohje...
leider möchte ich da garnicht so drüber nachdenken und tue mich richtig schwer mit Jungennamen ,aber ich hab da schon so 1-2 namen die ich ganz nett finde ...
Maximo ist aber bei mir der beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 20:46

Hi
jungennamen hab ich nicht so viele die ich toll finde
hab mich schon bei meinem kleinen schwer getan.
bei mädchen siehts wieder ganz anders aus
also bei jungs:
1. Jamie ( so heißt mein kleiner)
2. Tiago
3.Joel
4.Keanu oder Kiano (find beide toll)
5. Jolino (würd ich ur als zweitnamen vergeben da es als erwachsener ziemlich kindisch klingt)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:03

Mir gefällt
Lewin oder auch
Levy sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:08

...
Wir haben eeeewig überlegt, bis wir den Namen für unseren Sohn hatten - bei Mädchen tun wir uns da leichter.
Es wurde dann ein Dorian.
Bubennamen, die mir noch gefallen sind:
Leander
Tristan
Laertes
Lukas
Jonas
Niklas

LG,
Susanne (mit Megazicke, 10 Jahre - Dorian, morgen 14 Monate und Bauchmaus SSW31)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:19

What about
Leonas
Julien
Lenn
Maxim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram