Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welche Intimwaschlotion?

Welche Intimwaschlotion?

10. April 2007 um 23:03 Letzte Antwort: 10. April 2007 um 23:32

Hallo, ich habe bisher immer die Waschlotion von Liasan benutzt..
Kann ich die auch in der SS weiter nehmen? oder hat die einen zu hohen PH-Wert?

Lg

Mehr lesen

10. April 2007 um 23:26

Hey...
man sollte eigentlich keine Intimwaschlotion nehemen, dadurch werden deine keime in der Scheide vernichtet (die sehr wichtig sind). Ich hab mich schon mit vielen Leuten darüber unterhalten...Arzt, hebamme... und alle sagen "Finger weg" egal ob Schwanger oder nicht!
Auserdem braucht dein körper so etwas nicht, alles nur sachen um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen...wenn du doch weiterhin sollche sachen nehemn willst, wollte ich dir bloß sagen das dadurch der Muttermund schneller geöffntet werden kann...muß aber nicht passieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!??

Liebe Grüße Janine + kl. Prinz (36SSW)

Gefällt mir
10. April 2007 um 23:32

In de Apotheke...
gibt es eine Waschlotion " Lactacyd " die ist mit natürlicher Bio und Milchsäure, die für die erhaltung der Scheidenflora sehr wichtig sind. Diese Lotion wird auch bei öfteren Intiminfektionen empfohlen.
Kannst in der Apotheke nachfragen, wird Dir aber jeder empfehlen
Die von Drogeriemärkten sollte man wirklich nicht oder kaum benutzen.

LG Sylvia + Soraya 29 SSW

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook