Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche grösse nehmen bei umstandshosen???

Welche grösse nehmen bei umstandshosen???

29. Juni 2011 um 13:14

Also normalerweise hab ich so 38/40 gehabt aber als ich die umstandshosen angezosen hab, waren die vieeeeeeeel zu gross!!! Nicht nur vom bauch sondern sind einfach wieder runtergerutscht und sahen aus wie ein sack
Da hab ich mich getraut eine 36 zu nehmen und sie passt perfekt!!!! Sogar am bauch der bund ist schön dehnbar!
Jetzt denke ich ob die grösse jetzt richtig war?! Andererseits ist das eine dünne stoffhose und im winter hab ich et und brauch dann eh wärmere hosen..

Wie war das denn bei euch?

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 14:10


Ich hab auch schon überlegt ausm internet aber da kann man nicht einfach so anprobieren...
Ausm C und A hab ich die.
Gut zu wissen mit der nummer grösser, dass das nicht immer stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 14:34

Wie
Viele hosen habt ihr euch geholt?
Ichhab nur eine geholt ansonsten hab ich kleider an... Will nicht so viel holen auch wenn ich dann halt immer in den selben sachen herum laufen muss
Aber pro hose über 30 und nur für 6 monate seh ich nicht ein mir 10 hosen zu kaufem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 15:29


Ist bei mir ganz unterschiedlich. Habe Umstandshosen von 36 bis 42 und alle passen. Vor allem die aus den Katalogen (bon prix z.b.) fallen groß aus, C&A fällt normal aus und H&M eher klein.

Im H&M hängt übrigens bei uns in der Umstandsabteilung ein Schild, auf dem steht: 1.-3. Monat gewohnte Kleidergröße, 4.-6. Monat +1 Größe, 6.-9. Monat +2 Größen größer. So in etwa haute es bei mir auch hin, zumindest beim Neukauf, im 6. Monat passte ich nämlich nicht mehr in meine normale Größe 38/40, aber in die Hosen, die ich schon früher gekauft hatte.

LG
Nero + Pünktchen 29+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 15:33

...
hallo, also ich habe normal hosengroesse 42.
habe zwar noch keinen bauch. ziehe momentan eh nur leggins an, aber ich habe eine hose von einer bekannten in 42 geschenkt bekommen, die passt von den fuessen und po super nur des bauchband ist noch ungefuellt.
habe mir heut 2 bei ebay gekauft, eine in L und eine in 44 von cunda.
da ich ET erst ende Dez. habe, denke ich dass die dann passen und 3 hosen reichen mir locker zumal ich im sommer eh nur leggins oder roecke anziehe.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen