Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Gelüste habt ihr zur Zeit?

Welche Gelüste habt ihr zur Zeit?

13. September 2006 um 21:43 Letzte Antwort: 18. September 2006 um 12:01

Hallo, also ich eigendlich seit Beginn der SS unterschiedliche Gelüste was das liebe Essen betrifft.
z.Z. hab ich starken Appettit auf Brötchen mit Mettwurst.Es fällt mir richtig schwer an einem Bäcker vorbei zugehen, ....
Naja möchte im Moment auch nichts gekochtes, nur Brot und Brötchen.Aber wer weiß was nächste Woche für eine Vorliebe kommt.

wie ist es bei euch?

Mehr lesen

13. September 2006 um 21:51

..
Ich steh voll auf Weintrauben, Sorte "Victoria", die sind hell, knackig und süß und ich verputz jede Woche zwei Kilo... ansonsten nichts spektakuläres, außer vielleicht apfelsaft momentan, den mag ich sonst nie..

ach! und ich könnt literweise Essig und Maggi trinken

Gefällt mir
14. September 2006 um 7:44
In Antwort auf johana_12714022

..
Ich steh voll auf Weintrauben, Sorte "Victoria", die sind hell, knackig und süß und ich verputz jede Woche zwei Kilo... ansonsten nichts spektakuläres, außer vielleicht apfelsaft momentan, den mag ich sonst nie..

ach! und ich könnt literweise Essig und Maggi trinken

Heisshunger....
ich habe ständig Heißhunger auf deftige Hausmannskost
und Gurken verputze ich eine Glas an 2 Tagen

Sandy

Gefällt mir
14. September 2006 um 10:38


Nach meinen Gelüsten nach müsste ich mein Kind Olivia nennen *lol*

Gefällt mir
14. September 2006 um 10:43

Huhhuu ...
... ich liebe genau wie meine vorschreiberin weintrauben ... aber nur die grünen ... ... ich könnt mich da rein legen ... und orangensaft pur ... beides hab ich zwar auch vor meiner ss schon hin und wieder gegessen bzw getrunken, aber so, dass ich jeden tag das in mich rein stopfen könnt ist neu ... meine normale vorliebe vor der schwangerschaft für schoki oder sonstigen süsses (ausser eis) hab ich komischerweise voll abgelegt ... das mag ich überhaupt nicht mehr ...
schöne zeit euch noch ...

Gefällt mir
17. September 2006 um 23:48

Heisse schokoladenmilch
jeden abend ungefaehr einen halben liter davon.
Kriege einfach nicht genug davon!
lg kicklat

Gefällt mir
18. September 2006 um 7:48

SENF!!!
Senf, gläserweise, auf alles (naja, fast...) - süssen, mittelscharf und den höllenscharfen, egal!

Gefällt mir
18. September 2006 um 9:51

Also ich bin versessen auf
alkoholfreies radler!!

zwetschgenkuchen

fisch in allen varianten!!

bin in der 22.woche und dies ist meine 2.schwangerschaft!!

Gefällt mir
18. September 2006 um 12:01

Ich mag grad am liebsten
pizza, cola (hab ich früher nie getrunken)und dickmans!!!

Hatte auch schon gelüste auf zwetschgenkuchen,...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers